kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die G2A Goldmine

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    burningranger

    burningranger hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir kürzlich mal die G2A Goldmine angesehen und sie scheint recht vielversprechend zu sein, um damit etwas Geld zu verdienen.

    Zuerst einmal ist G2A ein vollkommen legaler Onlineshop für PC und Konsolen Spiele. Hier werden nur Gamekeys angeboten, also nur Schlüsselkombinationen, mit denen man sich das Spiel dann herunterladen kann, was mittlerweile eigentlich Gang und Gäbe ist.

    Bei der G2A Goldmine kann man sich kostenlos registrieren und bekommt dann eigene Reflinks, die man beliebig verteilen kann (z.B. auf der eigenen Homepage, Foren, etc.). Klickt jemand auf diesen Reflink und kauft ein Spiel, bekommt man eine Provision.
    Man kann die Goldmine natürlich auch weiter empfehlen und verdient dann zusätzlich etwas, wenn über dessen Reflinks Spiele verkauft werden.

    Da das Ganze eben kostenlos ist, kann man damit eigentlich nicht viel falsch machen.

    Da es nicht erlaubt ist hier Reflinks zu posten, kann ich nur darum bitten, dass diejenigen, die die G2A Goldmine ausprobieren wollen, mir bitte eine PN schicken. Dann schicke ich meinen Reflink zu. Euer Verdienst wird dadurch nicht verringert. Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist definitiv etwas, mit dem man Geld verdienen kann. Meiner Meinung aber nur, wenn sich das Thema darum dreht. Also eine Webseite bzw Forum über Games. Viel sieht man dies auch bei Game-Streams bei Twitch. Nicht nur Ref Links, auch als Sponsor.

    Ist als faire Firma bekannt. Für Preise der Spiele wie auch für das Ref bzw Sponsorenprogramm. Kann ich also empfehlen, wenn man der Meinung ist, dass sich viele User für den Link interessieren würden.
  4. Hallo :wave:

    Oder einfach Seiten wie isthereanydeal.com verwenden. Borderlands 2 GOTY gibt es gerade z.B. billiger auf Greenmangaming mit 20% Coupon.

    Aber auch das ist überteuert, da bei weitem nicht alle DLCs dabei sind. Schade...

    mfg :wave:
  5. Autor dieses Themas

    burningranger

    burningranger hat kostenlosen Webspace.

    c143 schrieb:
    Ist definitiv etwas, mit dem man Geld verdienen kann. Meiner Meinung aber nur, wenn sich das Thema darum dreht. Also eine Webseite bzw Forum über Games. Viel sieht man dies auch bei Game-Streams bei Twitch. Nicht nur Ref Links, auch als Sponsor.

    Ist als faire Firma bekannt. Für Preise der Spiele wie auch für das Ref bzw Sponsorenprogramm. Kann ich also empfehlen, wenn man der Meinung ist, dass sich viele User für den Link interessieren würden.


    Ja, gerade für Game Streams bietet es sich natürlich an. Für z.B. eine Twitch Partnerschaft, mit der man dann durch's Streamen Geld verdienen kann, braucht man viele Viewer/Follower, was schwer zu erreichen ist. Da kann man lieber versuchen über Werbung auf der eigenen Twitch Kanal Seite etwas Geld zu verdienen. Dafür ist die G2A Goldmine eine gute Möglichkeit.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!