kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wellness im Winter wohin

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nyhavn

    Kostenloser Webspace von nyhavn

    nyhavn hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem die letzten Monate ziemlich stressig gewesen sind, möchte ich mir zwischen dem Jahreswechsel und dem 6. Januar einige Wellnesstage in einer Therme gönnen.

    Leider habe ich nur kaum Erfahrungen damit und daher wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand mit Thermen-Empfehlungen für das Gebiet rund um Oberösterreich, Salzburg und Bayern weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe! :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dich mal in Geinberg um.
    http://www.therme-geinberg.at/de

    Beitrag zuletzt geändert: 9.12.2014 22:14:36 von workhappy
  4. Autor dieses Themas

    nyhavn

    Kostenloser Webspace von nyhavn

    nyhavn hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für deinen Tipp!

    Ich schaue mir gerade die Homepage an und sehe, dass es dort verschiedene Wellness-Welten gibt. Sind das nur SPA-Bereiche oder ist das irgendwie auch eine Erlebnistherme?
  5. Bad Griesbach kann ich Dir uneingeschränkt empfehlen.
  6. Hmmm ...

    Das hängt glaub ich auch davon ab, was du machen willst - eben wegen deinem Stichwort "Erlebnistherme".
    Willst du dann wirklich nur in der Therme "rumgammeln" (nicht im negativen sondern im entspannenden Sinn), oder ggf auch mal was anderes in der nähe ansehen ... dann musst du dann auch umsehen,

    aber ein Überblick zB: http://www.thermen.at/thermen-4/thermen-oberoesterreich.htm
  7. Autor dieses Themas

    nyhavn

    Kostenloser Webspace von nyhavn

    nyhavn hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Beiträge bzw. Tipps und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde!

    Bei der Gelegenheit wünsche ich euch gleich Frohe Weihnachten! :smile:

    Ich habe mir jetzt die von tmse verlinkte Übersicht bzw. die weiterführenden Infos angesehen und denke, dass die Eurotherme Bad Schallerbach etwas für mich wäre. Mit Erlebnistherme meine ich eben auch eine Therme, wo es nicht nur ruhig zugehen muss, sondern wo es auch etwas Abwechslung gibt. Die scheint es dort zu geben... aber kann mir das jemand bestätigen? :biggrin:
  8. Hallo :wave:

    Für die Preise könntest du auch nach Afrika fliegen und dich von Islamisten entführen lassen. :shaft:


    Die Therme Erding bei München soll gut sein, aber ich war nie dort.

    mfg :wave:
  9. Autor dieses Themas

    nyhavn

    Kostenloser Webspace von nyhavn

    nyhavn hat kostenlosen Webspace.

    Danke für eure Antworten!

    Das mit dem von Islamisten entführt werden ist sowas von ein geschmackloser Spaß...

    Ich schaue mir gerade die Homepage der Therme Geinberg, aber das ist weniger eine Erlebnistherme oder?

    Wie viel kostet ein Aufenthalt in Erding? Bzw. gibt es dort ebenfalls ein thermeneigenes Hotel?
  10. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt in Erding? Bzw. gibt es dort ebenfalls ein thermeneigenes Hotel?


    Sorry aber solche Dinge kann man auch im Internet erfahren zumal die Preise auch schwanken können. Einige der Antworten sind auch nur Aufzählungen deswegen wurde der Thread in den unvergüteten Bereich verschoben.

    Grüsse Malia

    Beitrag zuletzt geändert: 30.12.2014 11:35:46 von malia
  11. Hallo :wave:

    nyhavn schrieb:
    Das mit dem von Islamisten entführt werden ist sowas von ein geschmackloser Spaß...
    [...]

    Wie viel kostet ein Aufenthalt in Erding? Bzw. gibt es dort ebenfalls ein thermeneigenes Hotel?


    Eigentlich war es kein Spaß. In Afrika ist es jetzt schön warm, aber wer jetzt nach Afrika fliegt ist meiner Meinung nach wirklich mutig.

    Thermen verlangen halt gerne "snakeoil" Preise, da kann man auch woanders Urlaub machen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Therme Erding (ein) Hotel(s) gibt. Das findet man ja auch in 3 Sekunden mit Google heraus. ;)

    mfg :wave:
  12. Autor dieses Themas

    nyhavn

    Kostenloser Webspace von nyhavn

    nyhavn hat kostenlosen Webspace.

    Ja, es gibt dort auch thermeneigenes Hotel. Das habe ich inzwischen auf der Homepage herausgefunden. :wink:

    Kein Problem wegen der Gulden, ich bin nicht so gierig danach... :smile:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!