kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleiner Fehler

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    c********y

    Ich wollt euch eigentlich nur kurz aufn winzig kleinen fehler aufmerksam machen undzwar ist dieser smiley :ZZZsleep: zweimal vorhanden.
    Is zwar nich schlimm aber naja... :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. :sleep::ZZZsleep:Stimmt vollkommen recht!! Schreib doch lordoflima ne PM
  4. rof l schweinerei. das kann es ja wohl net geben :ZZZsleep:
  5. r********t

    1. schreibt ein ticket im Bereich Support und nicht dem lord. Denn er hat besseres zu tun. Und 2. unterlasst die Kurzpostings.
  6. n****o

    noch eine kleine sache:

    ich wollte soeben einen knight zitieren, bin aber versehentlich auf spam-melden gekommen. vielleicht w?re es ganz gut, wenn man vorher noch 'ne JA/NEIN abfrage h?tte.
    sorry cbr900biker! :frown:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!