kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Plugin für SEO

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem SEO Plugin oder Themes das SEO beinhaltet - alles für Wordpress 4.1, kann aber nichts brauchbares und effizientes finden.

    Vielleicht hat da jemand einen Tipp oder vielleicht eigene Erfahrungen gemacht.

    Danke für die Hilfe schon mal im Vorhinein.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst nichts brauchbares finden?

    Man stößt, wenn man über google sucht immer wieder auf das Wordpress SEO von YOAST.

    Das kann ich auch nur wärmstens empfehlen.

    Wieso 4.1? Wieso willst du nicht updaten? Das wäre doch stark zu empfehlen?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2015 10:52:12 von kigollogik
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    kigollogik schrieb:


    Wieso 4.1? Wieso willst du nicht updaten? Das wäre doch stark zu empfehlen?


    Update? 4.1 ist dich die aktuellste Version
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Also erstmal ist WP 4.1 die aktuelle Version und empfehlen kann ich All In One SEO Pack Das nutze ich selbst und es ist recht modular aufgebaut, es hält deine robots.txt aktuell, dazu generiert es XML Sitemaps und vieles mehr.
  6. mein-wunschname schrieb:
    Update? 4.1 ist dich die aktuellste Version


    Sorry, natürlich.
    Mit dem von Kalina empfohlenen All in One, machst du auch nichts falsch.
  7. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen.
    danke. das "all in one seo" klingt gut! werde ich ausprobieren. danke für den tipp. gibt es zu diesem plugin noch eine guten tipp oder auf was im speziellen zu achten ist?
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Da die XML Sitemap dort schwer zu finden ist (also der Link dorthin), habe ich da den generator dafür deactiviert und auch die robots.txt weil die da nur virtuell erstellt wird. Habe daher selbst eine robots.txt erstellt und beispielsweise die kategorien und archive rausgenommen wegen double content. für die sitemap habe ich Google XML Sitemaps am rennen.
  9. Autor dieses Themas

    gasteinertal

    gasteinertal hat kostenlosen Webspace.

    super! das werde ich so machen, vielen Dank für dein Feedback!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!