kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terminator 5

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    dbzuw

    dbzuw hat kostenlosen Webspace.



    Was haltet ihr vom neuen Trailer?

    Ich befürchte stark, dass dieser Streifen, ähnlich wie Robocop einfach voll gestopft wird mit Content sodass am Ende nicht wirklich was bei rumkommt.
    Es sieht so aus als hätten sie T1 und T2 ein den Mixer gepresst, auf Turbo gemixt und serviert bekommen wir eine Brühe mit der man nicht wirklich etwas anfangen kann...

    Was meint ihr?

    Lg dbzuw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Naja, nett gesagt kann nun auch die jüngere Generation sagen, sie hätte Terminator im Kino gesehen, auf der anderen Seite bekommt man den gleichen Eindruck wie bei Rambo 432 - solange der Star noch lebt wird auch der letzte Dollar aus dem Zeug gequetscht, ohne Gnade.
    Dem Schwarzenegger hat man ja schon in The Stand das Alter deutlich angesehen, allerdings war da die Rolle halbwegs glaubhaft. Aber was man nun von einer 70jährigen Killermaschine halten soll, die mehr Falten als Monition hat - also das wird nur was für Gläubige. Da Terminator aber ohne Schwarzenegger jeden Spaß verliert (das merkt man ja an dem bescheidenen 4. Teil) wäre es wohl für die Filmgeschichte am besten gewesen, man hätte die Maschinen alle auf dem Schrottplatz gelassen ...

    Die vom Trailer absehbare Handlung wird wohl einfaches Gemixe von allen Zeitspuren sein, das erscheint auf den ersten Blick recht dünn und man weiß jetzt schon - kompliziert und kaum nachvollziehbar wird der Film in die vorgegebene Struktur gepresst. Man sieht aber auch schon das altbekannte Holywood-Allheilmittel gegen dünne Storys - einfach noch mehr Computeraktion reinrumsen, fertig. Der Gläubige wird sich also höchstwahrscheinlich die erste halbe Stunde langweilen und dann anderthalbstunden auf seine Kosten kommen.

    Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage - das wird großartiges Popkornkino, Bier und Chips bitte erst nach den Eisleuten auspacken :)
  4. Ich bin ein riesen Fan von T1 und T2. Der dritte Teil war auch noch recht gut. Der vierte ist komplett an mir vorüber gegangen. Ich glaube auch zu Recht, wenn ich mir den Trailer so anschaue. T5 reiht sich da, an den vierten Teil und auch in die aktuelle Art des Actionfilms, gut ein. Also nichts für mich.

    Ist halt üblich heute, wenn es einen guten Film gibt oder gab, dann machen wir eben Fortsetzungen ohne Ende oder Remakes. manchmal sogar beides.

    Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr ins Kino gehe. Kaum neue Ideen, noch weniger gute. Und die meisten Filme haben heute mehr Fortsetzungen, als eine Staffel einer Serie...

    LG
    Kaff...
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    kaff schrieb:
    Ich bin ein riesen Fan von T1 und T2. Der dritte Teil war auch noch recht gut. Der vierte ist komplett an mir vorüber gegangen. Ich glaube auch zu Recht, wenn ich mir den Trailer so anschaue. T5 reiht sich da, an den vierten Teil und auch in die aktuelle Art des Actionfilms, gut ein. Also nichts für mich.

    Ist halt üblich heute, wenn es einen guten Film gibt oder gab, dann machen wir eben Fortsetzungen ohne Ende oder Remakes. manchmal sogar beides.

    Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr ins Kino gehe. Kaum neue Ideen, noch weniger gute. Und die meisten Filme haben heute mehr Fortsetzungen, als eine Staffel einer Serie...

    LG
    Kaff...


    Gleiches Problem wie bei Pirates of the Caribean oder Underworld. Die ersten drei Teile der Filme waren wirklich grandios, aber der 4. Teil der Filmreihen waren eher nun ja komisch
  6. kalinawalsjakoff schrieb:
    [...]

    Gleiches Problem wie bei Pirates of the Caribean oder Underworld. Die ersten drei Teile der Filme waren wirklich grandios, aber der 4. Teil der Filmreihen waren eher nun ja komisch


    sehe ich genauso:
    Fluch der Fortsetzung, um mit neuen technischen Möglichkeiten über die Story-Schwächen hinwegzutäuschen.

    leider fallen immer mehr Filme diesem Wahn zum Opfer ...
  7. Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich gut, einige Kamerafahrten haben mir aber nicht so gefallen. Ich freue mich aber auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall anschauen :)
  8. tarifspion schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    [...]

    Gleiches Problem wie bei Pirates of the Caribean oder Underworld. Die ersten drei Teile der Filme waren wirklich grandios, aber der 4. Teil der Filmreihen waren eher nun ja komisch


    sehe ich genauso:
    Fluch der Fortsetzung, um mit neuen technischen Möglichkeiten über die Story-Schwächen hinwegzutäuschen.

    leider fallen immer mehr Filme diesem Wahn zum Opfer ...


    sehe ich genauso, leider fallen immer mehr gute Filme dem Umsatzwahn zum Opfer und werden zu einer "Serie" degradiert ...
  9. Lustiges Popcornkino. Kein Anspruch. Keine Botschaft. Einfache bunte Acction.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!