kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-City forum werbefrei?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich wollte mal fragen warum das forum werbefrei ist bzw. komplett lima-city (nicht die webseiten von den usern)?

    Ich habe meinen Adblocker so koniguriert, dass lima-city werbung schalten darf nur ich sehe keine werbung auch mit der aussnahme.

    Ich habe dies gemacht um lima-city zu unterstützen weil ihr es verdient habt und uns ottonormalos zu solchem angebot verhelft.

    Macht lima-city jetzt überhaupt noch provit oder muss ich mir sorgen machen das lima-city in die insolvenz geht?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Viel wird wohl durch Premium/Domains/Zertifikate/... rein kommen.

    Das was hier gehostet werden sind oft Mini-Seiten, die manchmal nichtmal dynamisch sind.
    Je weniger Last, desto mehr User können sich 1 Server teilen.

    LC ist ja auch nicht das einzige Standbein unseres liebens Admins. :-)
  4. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    aber dennoch wäre es nicht schlimm wenn hier werbung wäre. naja egal falls lima-city wieder werbung macht werde ich es ja merken. Aber verstehen kann ich nur nicht, warum man werbung entfernen sollte auch wenn es genug geld gibt?
  5. netz-board schrieb:
    [...]Aber verstehen kann ich nur nicht, warum man werbung entfernen sollte auch wenn es genug geld gibt?[...]

    Beispielsweise um die Privatsphäre des Nutzers zu respektieren, der damit nicht komplett von Werbenetzwerken durchleuchtet werden kann.
    Um unnötigen Datenverkehr zu sparen, wäre ebenfalls eine Möglichkeit.

    Zuletzt jedoch, und das ist der wohl wichtigste Punkt: Um den Großteil der Nutzer nicht zu nerven.

    Meiner Meinung nach sollte - wann immer möglich - auf Werbung verzichtet werden. Ich bin beispielsweise Premium-Nutzer und hoffe so meine Kosten auch wieder zu refinanzieren, werde künftig auch mit steigender Last meine Zahlungen nach oben hin anpassen .. Ich zahle dabei auch gern für die Nutzer die nur reinschnuppern zunächst mit, wenn die dann, sobald Lima-City ihnen einen gewissen Mehrwert bringt, auch etwas zurückgeben. Domain hier kaufen, auch Premium-Nutzer werden, oder Ähnliches.
    Ich bin gegen Werbung :) Werbung hat diese eklige Alles-Kostenlos-Mentalität enorm gepushed und keiner ist mehr bereit wirklich etwas zu zahlen, egal wie viel Arbeit dahinter steckt.
  6. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    also nerven würde mich werbung nicht sofern dies keine Popup werbung wäre die man schlecht wieder los wird. Wenn es popups gäbe dann sollten die sich öffnen aber im hintergrund sofort verschwinden sowie bei meiner webseite.
  7. r******o

    Früher war auf Lima-City Werbung allerdings machte die Werbung das Forum langsam und die Werbung wurde dann entfernt.

    Lima-City finnanziert sich durch die .de Domains SSL Zertifikate und das Premium Paket.
  8. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    rocococo schrieb:
    Früher war auf Lima-City Werbung allerdings machte die Werbung das Forum langsam und die Werbung wurde dann entfernt.

    Lima-City finnanziert sich durch die .de Domains SSL Zertifikate und das Premium Paket.


    Also wenn lima-city sich nur von den domains, SSL zertifikaten und nur vom premium paket die von anderen Bezahlt werden und wir dafür alles gratis bekommen, dann sollte ich mir mal schnell einen Premium Account besorgen, weil ich das irgentwie doof finde, wenn andere (Quasi) für mich bezahlen.

    Man könnte es ja so einrichten, dass man das in den profil-einstellungen das einstellen kann ob man werbung haben will oder nicht. Du sagtest ja weil das forum langsam wird und dies könnte man in kauf nehmen.
  9. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Also Lima-City schaltet schon im Forum Werbung, aber haltnicht, wenn du eingeloggt bist.
  10. Früher gab es wohl auch mal die Möglichkeit freiwillig Werbung zu schalten.

    Premium geht ab 2 Euro los bis zu nem unbegrenten Preis freiwillig.
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    matthias-detsch schrieb:
    Also Lima-City schaltet schon im Forum Werbung, aber haltnicht, wenn du eingeloggt bist.


    Ich hätte gegen dezente Werbung auch im eingeloggtem Zustand nichts denn man klickert schonmal auf interessante oder vielversprechende Anzeigen.... auch das würde Lima Geld bringen. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :wave:
  12. Autor dieses Themas

    netz-board

    netz-board hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde mir auch irgentwann premium holen. Klingt nicht schlecht was angeboten wird. Wenn ich somit Lima-City etwas helfen kann, haben alle gewonnen ^^.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!