kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Untermenü vom Hauptmenü sind hinter dem Beitrag

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    sta-testseite

    sta-testseite hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie im der Titel schon sagt sind die Untermenü Einträge (Buttons) vom Hauptmenü hinter dem Beitrag, scrolle ich etwas nach unten wird es richtig angezeigt, da das Hauptmenü am Oberen Bildschirm bleibt.

    Also wenn ich ganz oben bin wird das Untermenü ab dem Beitrag abgeschnitten, siehe Bild

    https://drive.google.com/file/d/0B-gcAEbGmfT9cHFoUmVMZFlqaW8/view?usp=sharing

    und sobald ich etwas runter scrolle so dass das Hauptmenü am oberen Bildschirm ist wird es richtig angezeigt

    https://drive.google.com/file/d/0B-gcAEbGmfT9Y2FlOFpCd0hxS0k/view?usp=sharing

    der link zur Homepage

    http://sta-testseite.lima-city.de/index.php/gemeindeleben

    würde mich freuen wenn jemand eine Lösung findet.

    Danke schon mal im Voraus

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ändere mal den Code in der 'shortcodes.css' ab Zeile 2514 wie folgt:
    .yt-slider-carousel {
      z-index: 0 ;
      overflow: hidden;
    }
    Hat bei mir im FF35 geholfen, irgendwelche Nachteile sind mir jetzt nicht aufgefallen.
  4. Autor dieses Themas

    sta-testseite

    sta-testseite hat kostenlosen Webspace.

    nicht schlecht was diese kleine zahl bewirken kann, die muss mal erst mal finden :biggrin:

    besten Dank, hat super geklappt :thumb:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!