kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von sta-testseite

sta-testseite hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über sta-testseite

Offline sta-testseite

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
147, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
16:06, 20.12.2013 (3780 Tage)
Letzter Login:
21:33, 22.2.2021 (1159 Tage)
Zuletzt online:
21:33, 22.2.2021 (1159 Tage)
Profilaufrufe:
49
Eröffnete Themen:
6
Geschriebene Beiträge:
18

Freunde

sta-testseite hat keine Freunde

Gruppen

sta-testseite ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. :shaft:
  2. 0:10, 16.5.2018

    n*******s

    :wave:
  3. :cookie:

  4. *reinwink* :wave:

  5. Berühmt für 15 Minuten...
  6. Hallo
  7. Meine Oma hat gestern deine Site entdeckt!

    LOL
  8. danke für ein Gästebucheintrag =D

    und ich sehe gerade das du recht neu auf lima-city bist ^^ deswegen heiße ich dich herzlich willkommen
  9. Haha kd
  10. Okay dann mal ein etwas größerer
    Herzlich Willkommen auf Lima-City, ich hoffe dir wird es hier gefallen hast du fragen oder Probleme und
    Formel: \setlength{\fboxrule}{1pt}\fcolorbox{green}{yellow}{willstdueswissen,~dann~frag~einfach}}
  11. Huhu sta-testseite
  12. hi

Login zum Webhosting ohne Werbung!