kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Einen wunderschönen guten Tag

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    klopfgeist

    klopfgeist hat kostenlosen Webspace.

    ... wünsche ich Euch allen!

    Ich bin nicht mehr so ganz neu bei lima-city - vor zwei Wochen habe ich meine erste eigene Homepage hochgeladen :smile:.

    Ich wollt' aber wenigsten ein bisschen content haben, bevor ich mich hier vorstelle.
    Ich möchte nämlich eine Bloggerin sein ^^.

    Meine Klopfhütte ist ein kleiner Kreativ-Blog, mit dem ich meine Ideen und Gedanken mitteilen möchte.

    So richtig Ahnung von der Materie hab' ich aber noch nicht.
    Mit WordPress kenn' ich mich noch nicht so gut aus, HTML hab' ich schon mal benutzt, von Java hab' ich keine
    Ahnung und CSS - was ist CSS?

    Aber keine Sorge - das soll kein jammeriges Support-Gebettel sein.
    Ich bin erwachsen - ich kann selber lesen ;-).

    Ich hoffe, dass ich hier ganz viel lernen (immerhin gibt es hier ja einige Tutorials für Web-Interessierte)
    und mich mit netten, interessierten Leuten austauschen kann,
    damit ich bald eine ganz tolle Bloggerin werde :tongue:.

    Grüße

    Das Klopfgeistchen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!