kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Dynmap erlaubt?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    randomdemons

    randomdemons hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    nach meiner Suche sind alle Antworten recht alt.
    Deswegen frage ich sicherheitshalber noch mal den aktuellen Stand nach:

    Ist Dynmap (für Minecraft Minecraft) erlaubt?

    Danke für eure Antworten! :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Dynmap Plugin ist mehr oder weniger ein neuer Server, daher würde ich am besten mal bei deinem Hoster nachfragen.
    Ansonsten könntest du dir auch erstmal die FAQs deines Hosters durchlesen.

    Bei welchem Hoster bist du eigentlich?


    MfG
    Flo
  4. nicelikebagels

    Kostenloser Webspace von nicelikebagels

    nicelikebagels hat kostenlosen Webspace.

    Falls du fragst ob du hier eine Dynmap hosten kannst ist die Antwort: Nein.
    Es ist nicht verboten, aber es geht nicht. Die Dynmap ist ein Plugin für Bukkit/Spigot und wird direkt auf dem Minecraft Server hostet, also bei deinem Minecraft Server Anbieter(z.B Nitrado) oder wenn du ihn Zuhause hostest bei dir Zuhause.
  5. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    hier ist ein html code zum einbinden der Dynmap:

    HTML-Code zum einbinden: <iframe src="123.123.123:8123" width="900" height="700" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    *width= Breite
    *height= Höhe

    *123.123.123:8123 = Beispiel für die dynmap-ipadresse bestehend aus der GameserverIP und port (:8123)
  6. bruchpilotnr1 schrieb:
    hier ist ein html code zum einbinden der Dynmap:

    HTML-Code zum einbinden: <iframe src="123.123.123:8123" width="900" height="700" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    *width= Breite
    *height= Höhe

    *123.123.123:8123 = Beispiel für die dynmap-ipadresse bestehend aus der GameserverIP und port (:8123)



    Ja, aber was sollte denn dabei das Problem sein? Ich glaube nicht, dass das Lima stört, da das ja keinen/ sehr wenig speicher+ ressourcen braucht, da ja alles auf dem eigentlichen Server läuft und auf der Website ja nur "verlinkt" ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!