kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPBB 3 Es können keine Styles installiert werden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe PHPBB 3 erfolgreich auf meinen lima webspace installiert. Allerdings können keine Styles installiert werden, weder über dem adminbereich noch per ftp. Ich hab alles versucht, habe von prosilver den namen geändert und mein style, was ich auf dem board haben wollte in prosilver umbenannt, weil ich dachte, dass das auch so funktionieren würde.

    Alles was ich unternahm, schlug fehl. Google konnte das problem auch nicht lösen, leider.

    Ich hoffe nur einer kennt das problem und kann mir dabei helfen es zu beheben.

    Bin dankbar für jede unterstüzung.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1 schrieb:
    ich habe PHPBB 3 erfolgreich auf meinen lima webspace installiert.


    Geht es etwas genauer? Welche Version hast Du installiert und welchen Style willst Du installieren?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 18:34:33 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:

    Geht es etwas genauer? Welche Version hast Du installiert und welchen Style willst Du installieren?


    ich habe gerade mit dem softwareinstaller die version des PHPBB 3 forums überspielt. Aktuelle version 3.1.3 das problem besteht weiterhin. Ich möchte mehrere Styles installieren und deswegen kann ich nicht die ganzen namen der styles nennen. Es liegt nicht an den styles an sich sondern ich kann einfach keine styles installieren, egal wie ich es drehe und wende. Ich habe die styles in den ordner "styles" gezogen, werden aber vom admin board nicht erkannt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 18:56:39 von bruchpilotnr1
  5. Weiterhin besteht noch immer das Problem, daß Du nicht verrätst, welchen Style Du installieren willst. :wall:Antwort bitte mit Link zur Downloadquelle!

    Nachtrag: Die Anleitung (https://phpbb.de/kb/install31style) hast Du gelesen, verstanden und befolgt?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 18:59:24 von fatfreddy
  6. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Weiterhin besteht noch immer das Problem, daß Du nicht verrätst, welchen Style Du installieren willst. :wall:Antwort bitte mit Link zur Downloadquelle!

    Nachtrag: Die Anleitung (https://phpbb.de/kb/install31style) hast Du gelesen, verstanden und befolgt?


    Ok.

    Downloadquellen:
    http://phpbb3styles.net/db/style/1Game

    http://phpbb3styles.net/db/style/DarkFX

    http://phpbb3styles.net/db/style/PS3

    http://phpbb3styles.net/db/style/360Elite

    http://phpbb3styles.net/db/style/SE+Gamer

    http://phpbb3styles.net/db/style/SE+Gamer+Dark

    http://phpbb3styles.net/db/style/GTATheme

  7. Alle von dir genannten Styles sind für phpBB 3.0.X und NICHT für phpBB 3.1.x geeignet und lassen sich daher nicht installieren.

    Du hast die oben verlinkte Anleitung wohl nicht gelesen oder nicht verstanden. :wink:,
  8. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Alle von dir genannten Styles sind für phpBB 3.0.X und NICHT für phpBB 3.1.x geeignet und lassen sich daher nicht installieren.

    Du hast die oben verlinkte Anleitung wohl nicht gelesen oder nicht verstanden. :wink:,


    ich hab wohl eher die anleitung nicht gelesen bzw. wusste dass nicht ^^. Das thema hat sich dann erledigt :)

    Danke für die info fatfreddy ^^

    #closed

    Beitrag zuletzt geändert: 14.3.2015 19:45:15 von bruchpilotnr1
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!