kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domainumzug in Lima-City

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    romanvollmer

    romanvollmer hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    mein Problem lässt sich ganz einfach beschreiben, wenn ich sage, dass ich meine Domain von einem Lima-City Konto auf ein anderes umziehen möchte. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
    MFG und Danke im Voraus
    Roman
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Das ist auch kein Umzug im herkömmlichen Sinne ;-)
    Dazu schreibst Du bitte ein Support-Ticket von dem Account aus, von dem Du die Domain wegziehen willst:
    https://www.lima-city.de/usercp/tickets/new
    Und ebenso ein Ticket vom Account, wo die Domain hinsoll, jeweils bitte mit dem entsprechenden Vermerk der Domain selbst, damit wir nicht Rätsel raten müssen.

    Wir kümmern uns dann drum. :thumb:
  4. f*********r

    Ja das versteh ich auch nicht.
    Funktionieren meine Emails immer noch
    wenn ich zu Lima-City umziehe
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!