kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hallo aus Berlin

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    mantrailing-berlin

    Kostenloser Webspace von mantrailing-berlin

    mantrailing-berlin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Katharina, wohne in Berlin und versuche mich auch an meiner Webseite. Leider habe ich bisher immer mal wieder nur kurz daran gearbeitet, deshalb komme ich nicht so recht aus den Puschen. Aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal .... :-)
    Ich freue mich, wenn ich hier die ein oder andere Frage loswerden kann und natürlich über eure Tipps!
    Viele Grüße aus Berlin,
    Katharina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi Katharina,

    fragen kostest nichts. Und viel Erfolg hier.

    Grüße von Bln.-Köpenick :thumb:
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Wenn das so weiter geht, sind wir hier bald die Mehrheit:thumb:

    Viel Erfolg und Grüße aus 10437.
  5. mein-wunschname schrieb:
    Wenn das so weiter geht, sind wir hier bald die Mehrheit:thumb:

    Das wäre das kleinere Übel (zumindest für mich, als nördlicher Westgrenzler), ist vermutlich aber noch ein längerer Vermehrungsprozess. Bisher dominieren hier wohl de "Südländer". :biggrin:

    @mantrailing-berlin: Trotzdem, auch von mir, ein herzliches Willkommen.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht wird deine Website ja zeitgleich mit BER fertig :-D

    Und juten Tach auch in die Hauptstadt, wa?
  7. Autor dieses Themas

    mantrailing-berlin

    Kostenloser Webspace von mantrailing-berlin

    mantrailing-berlin hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme und: ich was schneller:

    www.mantrailing-berlin.de

    Am BER sind die Arbeiten aber immehin wieder aufgenommen worden, das wird auch noch ....

    Grüße aus Berlin,
    Katharina

    Beitrag zuletzt geändert: 30.7.2015 23:57:14 von mantrailing-berlin
  8. s**********e

    Hallo Katharina,

    herzlich willkommen bei Limacity! Viel Erfolg mit Deiner Webseite! Ja das ist immer so eine Sache mit der Selbstmotivation.


    Gruß, Stefan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!