kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Geld verdienen mit Tsu (social Network)

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    manfred8

    manfred8 hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hat ihr schon gehört, das es jetzt eine Alternative zu Facebook gibt, bei der man sogar bezahlt wird.
    Für jeden Post bekommt man Geld, desto mehr views ihr zusammenbekommt desto mehr Geld gibt es. Einige machen bereits jetzt schon über 100€ im Monat. Wichtig ist es zu wissen, dass man nur 1000 Leute followen kann, aber mit so vielen befreundet sein kann, wie man will.
    Desto mehr Follower ihr habt, desto mehr views bekommt ihr. Um viele Follower zu bekommen, müsst ihr guten Content erstellen.

    Hier ist der Link tsu.co (Ref-Link entfernt -> ist hier Verboten)

    Wenn ihr euch über diesen Link anmeldet bekommt ihr gleich mich als ersten Follower. Jeder der sich vom Forum hier anmeldet wird Hilfe bei der Suche nach Follower mit Werbung bekommen
    Ich bitte euch diesen Link zu verwenden, denn wenn ihr euch über mich anmeldet bekomme ich 60% vom Verdienst von euch ab. D.h. ihr verdient 1$, deshalb bekomme ich 0,6$.

    Wenn fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.



    Beitrag zuletzt geändert: 29.10.2014 20:20:05 von thomasba
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du machst also sozusagen Werben zu deinem gunsten.

    Man kann dort kein Geld verdienen, du willst etwa nur Leute reinlocken ;)

    Zumindest steht da nirgends etwas, auch nicht in den FAQ's oder in den AGB's

    Beitrag zuletzt geändert: 30.10.2014 12:59:17 von urspringblog
  4. Sehr interessant, das Ganze.

    Zunächst einmal gewährt die Seite mir ein wenig Zeit für mich, indem sie mich 10 Sekunden warten lässt, bevor sie sich öffnet. Das ist perfekt für einen Schluck Kaffee oder fürs Wechseln des gerade abgespielten Songs. Top.

    Scherz beiseite. Ich hab mich jetzt mal nicht angemeldet und beabsichtige auch nicht das zu tun, aber eine Seite die mir pro Beitrag Geld bezahlt? Wenn Leute es sehen wird es mehr?
    Ich poste keine Werbung. Werbepartnern dürfte also egal sein wie oft Leute meine Texte lesen und ich wüsste auch nicht woher das mir ausbezahlte Geld stammen sollte. Du erhälst zusätzlich noch den Ref-Bonus und das bei 60(!!) Prozent ... Alles sehr mysteriös, viel zu hoch und undurchsichtig. Auch die Webseite selbst ist super. Man erhält weder Informationen zu dem Funktionsprinzip dahinter, noch zu irgendetwas davon. Es ist ein soziales Netzwerk, dass nur mit einem Zugang via Freundeseinladung oder Membercode funktioniert und mir angeblich etwas dafür geben will, dass ich täglich soziale Inhalte erstelle. Soviel hat es mir dann doch verraten. Die FAQ ist gar nicht erst vorhanden, aber hauptsache der Link steht da.

    Verstehe noch nicht so ganz, was das Ganze soll, halte es aber für Betrug. Vielleicht vollen die ja EC-Karten-Infos .. Gib hier deine Konto-Details für deine Vergütung ein :D Und dann gibt es eine fette Abbuchung :P

    Werde mir vielleicht später mal die Mühe machen zu googlen, aber noch kann ich keinem dazu raten irgendetwas dort anzugeben .. just my 2 cents ..
  5. Man kann sich in diesen Netzwerk registrieren, ganz ohne Einladung, siehe hier http://tsu.co/signup
  6. Hier ist vll. noch ein interessanter Link zu dem Thema:
    http://ayesh.me/no-tsu.co
  7. ortsunabhaengigarbeitenundleben

    ortsunabhaengigarbeitenundleben hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde, dass es gar nicht genug Alternativen zu Facebook geben kann. Ich werde mich dort registrieren und Euch von meinen Erfahrungen berichten. Facebook verdient mit unseren Daten Geld, ohne dass wir dagegen etwas unternehmen können. Nur wenn es genügend Alternativen gibt, wird Facebook diese Geschäftsgebahren ändern.
  8. ortsunabhaengigarbeitenundleben schrieb:
    [...] Nur wenn es genügend Alternativen gibt, wird Facebook diese Geschäftsgebahren ändern.

    Natürlich .. Nur weil es 10 andere Anbieter gibt wird facebook sicherlich von Werbung abrücken und dir alles in Rechnung stellen. Klingt sehr plausibel ;) *Ironie aus*
  9. urspringblog schrieb:
    Zumindest steht da nirgends etwas, auch nicht in den FAQ's oder in den AGB's

    FAQ und AGB!
    ortsunabhaengigarbeitenundleben schrieb:
    Ich finde, dass es gar nicht genug Alternativen zu Facebook geben kann. Ich werde mich dort registrieren und Euch von meinen Erfahrungen berichten. Facebook verdient mit unseren Daten Geld, ohne dass wir dagegen etwas unternehmen können. Nur wenn es genügend Alternativen gibt, wird Facebook diese Geschäftsgebahren ändern.

    Jo, man siehts ja an Diaspora und Friendica, wie gut sich das durchsetzt.
    Wie bei Threema/Telegram zu Whatsapp.
    Oder Jabber und IM.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.4.2015 9:06:33 von muellerlukas
  10. ortsunabhaengigarbeitenundleben

    ortsunabhaengigarbeitenundleben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    schon wieder habe ich hier etwas dazu gelernt. Diaspora und Friendica kannte ich bisher noch gar nicht, auch nicht die im Beitrag genannten Whatts-up-Alternativen. Ich werde mich da mal registrieren und Euch hier im Forum meine Erfahrungen mitteilen.

    Liebe Grüße Regina
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!