kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sony Xperia z1 Compact. Zurück zu Android 4

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Vor einer Woche habe ich das offizielle Update auf Android 5 für mein Xperia z1 Compact erhalten. Was soll ich dazu sagen?? *würg*, *kotz*, ...
    Angefangen bei Systemabstürzen bis hin zum WLAN das nach einer Routerentfernung von 2Metern "nicht mehr in Reichweite" sei. Kurz und Knapp, ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL und möchte eigendlich nur noch zurück.

    Jetzt aber die Frage, wie komme ich zurück zu Android 4 OHNE dass ich die Garantie verlier? (hab mir beim Kauf noch 5 Jahre weitere Garantie dazugekauft. Deswegen möchte ich die nicht verlieren). Google hat mir zwar eine Anleitung gebracht ( http://www.netzwelt.de/news/152366-sony-xperia-z-serie-so-gelingt-downgrade-android-444-kitkat.html ) nur bin ich mir da nicht sicher, ob dabei die Garantie erhalten bleibt.

    Wenn ja,
    Netzwelt verlinkt ein falsches Android Image. Könnte ich mir dann hier ( http://xperiafirmware.com/8-firmware/46-sony-xperia-z1-compact-d5503 ) die richtige Firmware in der Androidversion 4.4 holen und mit dem Flashtool, welches Netzelt verlinkt, drüberinstallieren?

    Danke schon mal für eure Antworten.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!