kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Beim My Sql Datenbak eintragen Seite immer Weiss...?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    f*********r

    Hallo

    Wolle nun meine erworbene Datenbank befüllen, bezieungsweise zügeln.
    Leider Sind immer wieder fehler aufgetreten.
    Versuchte Sie zuerst nur Struktur und später Daten zu laden, ging alles nicht.
    Habe auf sql.zip geachtet unter 10mb sind die daten auch.... an was liegst?

    versuchte die datenbank manuel mittels browser- einlese script einzulesen.. nichts

    inzwischen wid die Seite immer Weiss wenn ich was versuche ein zu lesen... egal was
    an was liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Daran, dass du auch hier keinen Code zeigst...

    Weiße Seite deutet auf Syntaxfehler hin, aber genaueres kann man so nicht sagen. Fehlermeldungen eingeschaltet?

    Beitrag zuletzt geändert: 5.4.2015 4:13:31 von chatter
  4. torominogames

    Kostenloser Webspace von torominogames

    torominogames hat kostenlosen Webspace.

    Manchmal kann das auch an Inkompatibilität liegen, ich musste, als ich meine Datenbank für meine Website hochladen wollte bekam ich auch nur Fehler, weil die Datenbank rumgesponnen hat. Wenn's nicht so viel ist kann man es auch von Hand wieder eintragen, das ist aber bei User-Accounts nicht so empfehlenswert
  5. Hier ein Beispiel in objektorientierter Schreibweise:

    Wenn du ein mysqli-Objekt erstellst und die Verbindung herstellst kannst du über:

    echo $mysqli->connect_error;


    die Fehler, falls vorhanden, anzeigen lassen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!