kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uploadlimitierung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m**********t

    Hallo,
    nur eine kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit die Uploadlimitierung zu erweitern?
    Danke für die Antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mit einem Premium Account eventuell.

    Ansonsten auf'm Freespace keine Chance.
  4. Was für eine Begrenzung meinst du denn.
    Beim Online-FTP? Dann könntest du file-zilla benutzen.
  5. Wozu brauchst du das denn überhaupt? Bei einem Free Webspace sind sharing Dienste sowieso verboten.
  6. Autor dieses Themas

    m**********t

    Es geht nicht um Sharing-Dienste. Wenn ich ein Buch als PDF erstelle und das in einer anständigen Qualität anbieten will und dann noch einige Fotos in diesem Buch dazukommen bin ich bei einigen MBs mehr als die Limitierung vorgibt.
    Daher die Frage
  7. Du kannst das PDF bei einem anderen Dienst (Dropbox, Google Drive oder sonstigen Onlinespeicher mit direkter Downloadfuktion) ablegen und darauf verlinken.

    Aber wenn du es unbedingt auf den Webspace tun möchtest und es als fair use ansiehst muss ich trotzdem nochmal fragen ob du das online ftp benutzt oder ein Programm da mir bei einem Programm kein Limit bekannt war
  8. Autor dieses Themas

    m**********t

    Über ftp konnte ich es hochladen, aber dann konnte ich es nicht in meine Wordpress-Media-Datenbank einbeziehen, da hier die Limitierung vorliegt.
    Meine Schritte waren:
    zuerst Media-Datenbank Limitierung auf 4 MB (meine Datei 6,9 MB)
    dann ftp-upload - funktionierte - dann über Media-Datenbank - erneute Limitierung
    Versuch den Wp-upload zu erweitern - funktionierte nicht
    jetzt etwas ratlos
  9. Ahh, jetzt hab ich dein Problem verstanden.
    Das kannst du einfach ändern. Hier ein Tutorial
    http://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/how-to-increase-the-maximum-file-upload-size-in-wordpress/

    Es währe leichter verständlich gewesen hättest dh den Thread "Wordpress Uploadlimitierung vergrößern" gennant hättest :)
  10. w3j schrieb:
    Das kannst du einfach ändern. Hier ein Tutorial
    http://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/how-to-increase-the-maximum-file-upload-size-in-wordpress/

    Naja, in den meisten Shared-Hosting-Umgebungen wird das nicht funktionieren, weil der Hoster das Überschreiben der voreingestellten Maximalwerte nicht zulassen wird.
  11. Wenn das nicht funktioniert (habe es auf lima noch nicht ausprobiert) wird der Wordpress Upload nicht funktionieren. Da das Hochladen über FTP funktioniert kannst du die Datei einfach woanders in den Websoace legen und von Wordpress aus driekt darauf verlinken. Für den Nutzer macht das keinen Unterschied, ist für dich halt ein wenig Umständlicher :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!