kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


alternative zu DropBox

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*****8

    Hey Mädels Und Jungs

    Weiss nichtmal ob ich hier richtig bin und bin der meinung das thema gibbet noch nicht hoffe ich mal zumindest ansonsten entschuldigt.

    Ich bin auf der suche nach einer cloud woo man nicht stunden bez. tagelang braucht um die dateien von der Cloud runterzuladen ich rede von fotos und deren videos die man von der camera hochlädt.

    Bei DropBox hat mir das eindeutig zulange gedauert welche nutzt ihr, ich weiss auch das es sicherer ist die nicht online zu speichern.

    Aber zurzeit muss ich das so lösen


    Saludos aus Chile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Mir ist bsiker nicht aufgefallen, dass Dropbox merklich langsamer ist als vergleichbare Anbieter. Möglicherweise ist einfach die Upload-Geschwindigkeit, die dir zur Verfügung steht, nicht so toll.
  4. der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Nur mal so als Tipp ...

    http://cloud.telekom-dienste.de

    Da hast du 25GB freien Online Speicher und der Up- Download ist auch sehr schnell.
    Das einzige was du tun musst ist dich kostenlos registrieren und eine T-Online E-Mail Adresse erstellen.

    "Google" scheint nicht unbedingt dein Freund zu sein oder :lol:
  5. Autor dieses Themas

    m*****8

    stimmt die tcom cloud gab es noch wollte halt nur mal heute erfahrungen wissen. ja ich hätt auch google nehmen können
  6. m****u

    Ich verwende ziemlich gerne das GMX mediacenter. Das system ist zwar nicht so ausgereift, dafür kriegst du aber 10 GB (Nachdem du dir die sinvolle toolbar, die nicht aktiv sein muss, installiert hast).

    LG MrMyiu
  7. Spontan fallen mir da schon "Box" und "Google Drive" ein. Google Drive bietet beispielsweise auch direkt die Möglichkeit, Office-Dokumente im Webbrowser zu bearbeiten (nicht 100% so komplex wie das "richtige" Office, aber es reicht aus, wenn man auf einem PC kein Office installiert hat und man "normale" Dokumente bearbeiten möchte).

    Wenn du technisch etwas versierter bist, kannst du dir auch deine eigene Cloud erstellen, z.B. mit OwnCloud. Brauchst dann natürlich die entsprechende Hardware und solltest diese an einem Ort mit möglichst schnellem Internetzugang aufstellen. Damit kannst du dann quasi selber deine Up-/Download-Geschwindigkeit bestimmen.
  8. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Alternativen zu Dropbox:

    mega.co.nz
    google Drive
    mediafire.com
    rapidshare.com
    OneCloud.com (Windows)
    uploadet.net
    share-online.biz
    bitshare.com

    weitere: http://filehoster-vergleich.net/

    hoffentlich haste jetzt kein speicherplatzmangel mehr ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 28.5.2015 22:54:33 von bruchpilotnr1
  9. bruchpilotnr1 schrieb:
    Alternativen zu Dropbox:

    mega.co.nz
    google Drive
    mediafire.com
    rapidshare.com
    OneCloud.com (Windows)
    uploadet.net
    share-online.biz
    bitshare.com

    weitere: http://filehoster-vergleich.net/

    hoffentlich haste jetzt kein speicherplatzmangel mehr ;)


    Danke. Das habe ich gesucht. Werde mir die genannten Anbieter mal zu Gemüte führen. :)
  10. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    du solltest lieber immer bei soetwas Google suchen. Diese Anbieter habe ich nämlich so gefunden und dir dann genannt. Bitte verwende lieber immer erst google und versuch so eine antwort bzw. eine lösung zu finden und diese ggf. zu lösen. wenn es keinen ausweg mehr gibt und google dir nicht weiterhilft, dann kannst du hier wieder ein thema eröffnen und uns dein Problem nennen.

    PS: Rapidshare kannst du streichen, dieser Anbieter hat seine Pforten geschlossen :(
  11. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Google beantwortet diese Frage viel besser, als so ein Forum. Da hier keine spezifische Frage gestellt wurde, die nicht durch einfaches Suchen leicht beantwortet werden kann und auch die Antworten nicht viel mehr als nur Aufzählungen beinhalten, gehört dieser Thread in den unvergüteten Bereich.

    --> verschoben nach Spam.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!