kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


hilfe mein Windows Phone schaltet töne aus!

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    veddharta

    Kostenloser Webspace von veddharta

    veddharta hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und Hilfe
    Mein Windows Phone schaltet sporadisch den Lautsprecher und das Mikrophon ab bis zum Neustart.
    Es liegt nicht an irgendwelchen Kationen, passiert auch wenn es auf dem Tisch liegt.


    Mfg Veddharta
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau doch mal, ob du ohne große Umstände die Software zurücksetzen kannst und ob dann das Problem noch besteht. Wenn nein, dann wirf dein Backup, welches du vorher gemacht hast, drüber und schau weiter, ob das Problem wiederkehrt.

    Sonst könntest du im Inneren auch mal nach einem defekten Kabel / Lötstelle nachschauen!
  4. t*h

    Geht's einfach nicht oder zeigt das Gerät an das der Ton aus ist?
    Funktioniert es sonst weiter oder geht dann nichts mehr?

    Den Tipp mit dem defekten Kabel würde ich mir zweimal überlegen - außer du bist vom Fach ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2015 10:19:21 von tah
  5. tah schrieb:
    Geht's einfach nicht oder zeigt das Gerät an das der Ton aus ist?
    Funktioniert es sonst weiter oder geht dann nichts mehr?

    Den Tipp mit dem defekten Kabel würde ich mir zweimal überlegen - außer du bist vom Fach ;)

    bei den vielen spezifischen angaben im startpost wollte ich alle möglichkeiten offen lassen ;-)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!