kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain-Verwaltung

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    netz-24

    netz-24 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    wie sieht denn bei Lima-City die Domain-Verwaltung aus?
    Gibt es irgendwo Videos oder Screenshots?
    Ich hätte gerne einen optischen Eindruck.

    P.s. den Hilfe Text habe ich gelesen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bisher gibt es keine.

    Was willst du denn genau wissen?
  4. Autor dieses Themas

    netz-24

    netz-24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    was noch wissenswert währe,
    kann ich selber Adresse und Email bei der DENIC Ändern (ohne Kosten)?
    IPv6 ?
    Subdomain begrenz ?

    was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir recht gut, was mir fehlt ist ein optischer Eindruck um mein Bild abzurunden. Was mir noch unklar erscheint sind die Zahlungsmöglichkeiten, man muß wohl an einem Termin aktive werden und eine Zahlung tätigen, verschludert man diesen Termin kann man die Domain verlieren. Ich bin gut in Termine vor mir herzuschieben und letztendlich doch zu verpassen, da habe ich lieber eine Automatik wie ein Lastschriftverfahren. Suche schon einige zeit nach Domain-Providern, 100% hat mich noch keiner überzeugt und Anbieter mit Lockangeboten für das 1. Jahr kann ich gar nicht leiden vor allen wenn der reguläre Preis irgendwo versteckt ist.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    netz-24 schrieb:
    kann ich selber Adresse und Email bei der DENIC Ändern (ohne Kosten)?
    Nein, kann aber kostenlos über ein Ticket gemacht werden.

    IPv6 ?
    Ja, lima-city unterstützt IPv6

    Subdomain begrenz ?
    Nein, unbegrenzt

    was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir recht gut, was mir fehlt ist ein optischer Eindruck um mein Bild abzurunden.
    Kleine Übersicht: http://imgur.com/a/W0C71

    Was mir noch unklar erscheint sind die Zahlungsmöglichkeiten, man muß wohl an einem Termin aktive werden und eine Zahlung tätigen, verschludert man diesen Termin kann man die Domain verlieren. Ich bin gut in Termine vor mir herzuschieben und letztendlich doch zu verpassen, da habe ich lieber eine Automatik wie ein Lastschriftverfahren.
    Ja, es gibt auch eine automatische Verlängerung, diese muss man jedoch selber aktivieren ;-) Ansonsten bekommt man davor auch einige Erinnerungsmails.

    Suche schon einige zeit nach Domain-Providern, 100% hat mich noch keiner überzeugt und Anbieter mit Lockangeboten für das 1. Jahr kann ich gar nicht leiden vor allen wenn der reguläre Preis irgendwo versteckt ist.
    Der Preis hat hier nur ein Staffelung, wenn man man für mehrere Jahre im Voraus bezahlt, dann wird es billiger :-) Eine MySQL-Datenbank ist auch mit dabei.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.6.2015 13:19:13 von thomasba
  6. Autor dieses Themas

    netz-24

    netz-24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo thomasba,

    Danke für die Übersicht,
    genau das habe ich gesucht.

    das liest sich nicht nur gut … das sieht auch gut aus. :thumb:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!