kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Samsung Galaxy S4 Mini führt ständig Reboot durch ...

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    grindking

    grindking hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe seit ca. 1 tag/jahr">Jahr ein S4Mini. Seit geraumer Zeit stelle ich fest, dass das Telefon ca. 1-2 Mal am Tag rebootet oder sich einfach KOMPLETT ausschaltet. Das ist relativ blöd, wenn man ständig checken muss, ob das Phone noch an ist, wenn am auf einen wichtigen Anruf wartet bzw. erreichbar sein muss/möchte.

    Kennt jemand dieses Problem und im Idealfall auch eine Lösung dafür ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Schon auf Werkszustand zurückgesetzt?

    mfg :wave:
  4. Hallo grindking,
    ich habe seit etwa 2 Wochen das gleiche Problem bei meinem S4Mini. Ich vermute die aktuelle Firmware von Android ist verbuggt, oder sie wurde fehlerhaft beim letzten Update aufgespielt. Nach einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (vorher Daten sichern nicht vergessen) konnte ich das Problem allerdings beheben (bisher!).
    MFG
  5. c****o

    Hallo :)

    Durchaus kann es allerdings auch sein, dass der SIM-Kartenslot des S4 Minis nicht mehr richtig funktioniert und somit eine Art "Kurzschluss" verursacht. Eine Bekannte von mir hatte vor kurzem das Problem mit einem S3 Mini, welches daraufhin per Notlösung mit Papier behoben, später aber dann doch eingeschickt wurde.
  6. Hallo,

    hast du schonmal versucht es zurückzusetzen?
    Andernfalls schau mal ob ein Upgrade der Software im Handy selbst oder über die PC Suite vorliegt.
    Notfalls entferne mal Speicherkarte und SIM.
  7. p************l

    Das Problem scheint Samsung allgemein zu haben, kenne das Problem von einem S5 mini. Neu aufsetzen und einschicken schon versucht, bringt nichts. Ich weiß nicht wie es euch ging, aber der Support war auf nicht besonders gut. Es scheint keine Lösung dafür zu geben, außer auf ein Update seitens Samsung. In meinem Fall startet es auch wieder, müsste man den PIN nicht eingeben, würde es gar nicht auffallen. Aber so kann man das auch nicht als Wecker nutzen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!