kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skriptfehler Thunderbird

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-city,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Thunderbird. Ich bekomme folgende Fehler "Warnung: Nicht antwortendes Skript". Im Detail ist es "Skript: chrome://calendar/content/calendar-month-view.xml:864". Kennt jemand das Problem bzw. weis, was man hier tun kann??

    Grüße,
    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir war nicht bewusst, das Firefox einen Kalender hat. Welche Addons hast du denn installiert?
  4. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Ähm....wie sowohl aus dem Titel als auch meinem Beitrag zu entnehmen ist, geht es hier um Thunderbird (E-Mail Client) und nicht um Firefox!
  5. Äh, ja, Vertippser. :P Hätte man aber auch durschauen können. :) War nur noch auf "Mozilla" in dem Moment und habe wohl in der Titelleiste FX gelesen. ;)
  6. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Plugin ist übrigens "Lightning" und daneben hab ich noch den "Provider for Google Caledar" installiert ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2015 21:07:11 von khc
  7. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    mit dem Provider for Google Calendar hab ich derzeit auch Probleme, aber da haben wohl einige Probleme ...
    Deswegen hab ich mir meine Kalender jetzt per CalDAV eingebunden. Eine Anleitung findest du hier:
    *klick*
  8. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für die Antwort! Kann man über CalDAV den Kalender auch bearbeiten?
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das kann man. Das ganze funktioniert über OAuth, d.h. wenn du den Kalender einträgst muss du einmal dein Google-Kennwort eingeben und dann funktioniert das :-)
  10. Autor dieses Themas

    khc

    Kostenloser Webspace von khc

    khc hat kostenlosen Webspace.

    Überragend!!!! Vielen vielen Dank! Jetzt rennt Thunderbird wieder! (:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!