kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Wordpress Galerie Plugin

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Galerie Plugin für Wordpress.
    Die Galerie sollte sich auf eine Seite einbinden lassen. Jede Galerie sollte mittels eines Thumbnail angezeigt werden. Wenn man auf eins drückt, sollte sich eine neue Seite öffnen, wo man alle Fotos dieser Galerie sehen kann. Auf dieser Seite sollten sich keine anderen Galerien zu finden sein.

    Ich habe schon danach gesucht, aber die Screenshots zeigen nicht was ich sehen will. Derzeit benutze ich das Plugin FooGalerie. Dort war es mir aber nicht möglich alle Fotos einer Galerie auf einer neuen Seite anzeigen zu lassen, ohne das noch die anderen Galerien angezeigt werden

    Kenn einer von euch ein nützliches Plugin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. marenunterwegs

    marenunterwegs hat kostenlosen Webspace.

    also grundsätzlich lassen sich viele gute Gallery Plugins finden

    Meine Lieblinge:
    Photo Gallery
    Gallery Bank
    Polaroid Gallery

    vor allem Polaroid Gallery finde ich, vor allem wegen des Looks gut, und nutze es auch selbst :)

    Aber dein Problem/Vorstellung ist relativ individuell, deswegen glaube ich, dass es so ein spezifisches Plugin nicht direkt gibt (hab jedenfalls keins gefunden)...

    Aber man könnte das relativ einfach umschiffen:

    Du machst eine Hauptseite (z.b. /Galerien/) für alle deine Gallerien: auf die kommt eine normale Galerie und dann verlinkst du bei dieser Galerie anstatt auf die Fotos, auf eine Unterseite für die entsprechende Galerie (z.b. /Galerien/Galerie1/) und da kommt dann Galerie 1 drauf

    Ein bisschen umständlich erklärt, aber ich hoffe du kannst es verstehen

  4. boyman schrieb:
    Wie der Titel schon sagt suche ich ein Galerie Plugin für Wordpress.
    [...]


    es gibt viele individuell anpassbare Gallery Plugins für Wordpress.
    welches am besten Deinen Ansprüchen entspricht? einfach mal durchschauen ...
  5. Hallo,

    bisher habe ich verwende ich immer NextCellent Gallery.

    Die Polaroid Gallery kannte ich noch gar nicht, werde ich mir demnächst mal genauer ansehen.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!