kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spielt ihr PokerTH?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*******t

    Ich spiele seit geraumer Zeit in unregelmäßigen Abständen PokerTH.
    Mich würde mal Interessieren wie viele davon schon gehört haben, bzw wie viele es hier auf dem Forum so spielen.

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Ja!
    0 % (0 Stimmen)
    Nein!
    85,71 % (6 Stimmen)
    Klingt interessant! Sehe ich mir mal an.
    0 % (0 Stimmen)
    Wieso Internet-Poker, wenn's im mit Freunden im RL mehr Bock macht?
    14,29 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey diedatest,

    ich spiele PokerTH nicht und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was das ist. Schade, dass du nicht mehr Infos wie beispielsweise einen Link oder eine allgemeine Erklärung bereitgestellt hast.

    Allgemein spiele ich eher weniger Poker, wenn dann aber im Freundeskreis und mit echten Chips aus Plastik ^^
  4. Gehört habe ich davon auch noch nichts. Ist das ähnlich wie PokerStars?
    Das macht zwischendurch mal relativ viel Spaß, ist aber nichts was ich stundenlang spielen könnte
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben ins unvergütete Umfragen-Forum:
    https://www.lima-city.de/hilfe/foren-regeln
    Reine Sammelthemen wie “Findet ihr Apple auch so toll?” gehören ins Spam-Forum
  6. r****v

    Ich kann auch nichts genaues darüber sagen, aber wenn es sich um eine Poker-Seite im klassischen Sinne handelt muss du schon einiges beachten wenn du auch mal Gewinne einfährst die du ausgezahlt bekommen möchtest.

    http://www.betrug.org/poker-betrug/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!