kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Auch ich sage Hallo

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    atanif

    atanif hat kostenlosen Webspace.

    Hallo allerseits, ich (Atanif) bin ein Schüler der sich jetzt auch mal einen Blog hier eingerichtet hat um seinen Gedanken freien lauf zu lassen und diese dabei hoffentlich zu ordnen. Auch Schulische Analysen (meist Geschichte) werde ich wahrscheinlich einfach zum Spaß veröffentlichen.

    Auf eine hoffentlich Gute Zeit - Atanif
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. atanif schrieb:
    Auch Schulische Analysen (meist Geschichte) werde ich wahrscheinlich einfach zum Spaß veröffentlichen.

    Hausaufgaben verteilen via Lima-City? Phöse aber auch! :blah:

    Herzlich Willkommen bei uns! :)
  4. Hey,

    Willkommen atanif :wazzup:

    "Gedanken zu ordnen" (ordnen klein) *ärger*
    Gibt's eigentlich einen besonderen Grund warum du PivotX anstatt Wordpress benutzt?
  5. Autor dieses Themas

    atanif

    atanif hat kostenlosen Webspace.

    Hausaufgaben verteilen nichteinmal wirklich, aus meiner Stufe kennt die Seite keiner :D

    Für PivotX gibt es keinen Grund, stelle ich nachher mal um

    Sieht hier ja ganz witzig aus^^

    Edit: Ich werde das mal umstellen wenn ich ausreichend Gulden für eine Datenbank habe

    Beitrag zuletzt geändert: 21.9.2015 17:38:21 von atanif
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!