kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WordPress: Registrierungslink ungültig

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    viele User haben sich bei mir gemeldet, ihr Registrierungslink (User können sich bei mir frei registrieren) sei ungültig, bei anderen funktioniert der Link jedoch. Ich denke nicht, dass so viele (es waren viele) Benutzer unfähig sind, den richtigen Link, den Sie zur Freischaltung des Accounts automatisch zur Bestätigung ihrer Mailadresse oder bei einem vergessenen Passwort bekommen, anzuklicken. Mir wurde dieser Screenshot geschickt (ich habe die Verpixelungen nachträglich eingefügt):

    https://www.dropbox.com/s/ebgemsqk0ljd57p/20151001090600.jpg

    Woran kann das liegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. forceofkingdoms

    forceofkingdoms hat kostenlosen Webspace.

    Um hier eine ausführliche Antwort zu geben bräuchten wir wahrscheinlich etwas mehr Informationen. Alleine durch das Bild kann man nicht viel sagen.

    Es könnte aber sein, da es ja nicht bei allen Usern der Fall ist, dass evt. Zeichen im Link vorhanden sind die je nach Mail Anbieter einfach falsch dargestellt werden.
    Es könnte aber auch an was ganz anderem liegen, wie gesagt, ein Bild hilft hierzu nicht sehr viel.

    MfG FoC
  4. Autor dieses Themas

    funnyweb

    Kostenloser Webspace von funnyweb

    funnyweb hat kostenlosen Webspace.

    forceofkingdoms schrieb:
    Um hier eine ausführliche Antwort zu geben bräuchten wir wahrscheinlich etwas mehr Informationen. [...]

    Es könnte aber sein, da es ja nicht bei allen Usern der Fall ist, dass evt. Zeichen im Link vorhanden sind die je nach Mail Anbieter einfach falsch dargestellt werden.
    [...]
    Eine weitere wichtige Information: Bei sowohl manchen Googlemail-Usern als auch Web.de-Usern hat es jeweils manchmal geklappt und manchmal nicht, die Vermutung hatte ich am Anfang auch.

    Ich dachte erst, es könnte an dem Plugin "Postman SMTP" liegen, das ich benutze, aber dann wären ja wahrscheinlich alle user betroffen. In den normalen von WP generierten Links sind keine zusätzlichen Sonderzeichen enthalten, abgesehen natürlich von den durch PHP bedingten "?", "=" und "&".
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!