kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme beim FTP-Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bluejet

    bluejet hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe manchmal das Problem, dass die Server bei mir nicht laden oder lange brauchen liegt das an meinem I-net oder an dern Servern von Lima ?

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    Ich habe auch manchmal Probleme
    30 % (3 Stimmen)
    Bei mir läuft alles perfekt
    70 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Um diese Frage beantworten zu können hast du ein bisschen wenig (eigentlich keine)Details geliefert.
  4. Autor dieses Themas

    bluejet

    bluejet hat kostenlosen Webspace.

    ich wollte nur fragen, ob es diese Probleme auch bei anderen gibt!
  5. matthias-detsch

    Kostenloser Webspace von matthias-detsch

    matthias-detsch hat kostenlosen Webspace.

    Viele hatten schon mal Probleme mit der FTP-Verbindung, das hat aber auch viele Ursachen.
  6. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Wie Matthias tatsächlich richtig feststellt, hat eine Nachfrage ohne konkrete Fehlerbeschreibung (Timeout bei der Verbindung, was auch immer) keinen Sinn. Und wenn es so ist, und keine Fehler auf unserer Statusseite (lima-status.de) genannt werden, ist wohl ein Support-Ticket am Sinnvollsten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!