kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TrueCrypt Container ohne Adminrechte öffnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe gerade auf meinem USB-Stick fpr die Schule einen True-Crypt-Container erstellt. Soweit, so gut...

    Allerdings will Truecrypt ja immer Adminrechte, welche wir in der Schule nicht haben. Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, dass man diesen Container ohne Adminrechte öffnen kann? Die Software muss nur öffnen können. Container erstellen kann ich ja von zu Hause.

    Schon mal danke :)

    PS:
    TC-Explorer funktioniert nicht so richtig.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computergottshomepage schrieb:
    [...]
    Allerdings will Truecrypt ja immer Adminrechte, welche wir in der Schule nicht haben.
    [...]
    TrueCrypt will nur im "Portable Mode" Admin-Rechte. Solltest du es schaffen, einen Admin zu überreden, TrueCrypt fest zu installieren, (wovon ich allerdings nicht ausgehe,) benötigst du keine Admin-Rechte mehr, um TrueCrypt-Container zu öffnen.
  4. Autor dieses Themas

    computergottshomepage

    computergottshomepage hat kostenlosen Webspace.

    Und genau da ist das Problen...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!