kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler und Abstürze in Google Chrome

lima-cityForumDie eigene HomepageFlash und Silverlight

  1. Autor dieses Themas

    harrystasigmx

    harrystasigmx hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, verwende die neuste Version von Google Chrome, jedoch stürzt seit 3 Wochen Chrome andauernd bei Flash-Seiten ab http://www.snakeplaygame.org/3d-frogger/. Habe erfahren,dass es wegen Flash Plugin sein soll. Habe alle Plugin und Flash Player deinstalliert, auch wieder neu heruntergeladen und installiert.

    Kein Erfolg!

    Hat jemand auch das selbe Problem, und eine Lösung finden können?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2015 5:20:22 von harrystasigmx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Chrome Version 41.0.2272.118 m und den Flash Player 17.0.0.169. In dieser Kombination gibt es bei mir auf der von dir genannten Seite keinen Absturz.

    Hatte vor ca. 1 Jahr mal ein ähnliches Problem wie du, aber mit FF und Flash. Immer Abstürze, Neuinstallationen halfen nichts.

    Ich bin dann darauf gestoßen, dass beim Löschen des Flash Players der nicht komplett entfernt wird, zumindest wenn man es direkt über die normale Deinstallation macht. Dann bin ich durch ein anderes Forum auf ein Programm wie dies hier gestoßen:
    http://praxistipps.chip.de/adobe-flash-player-deinstallieren_28000.
    Mit dem hat es dann funktioniert.
  4. Hatte das auchmal und musste den selben Weg gehen wie von mein-wunschname beschrieben (läuft halt auf eine deinstallation durch einen "eichtigen" deinstaller hinaus...)

    Viele Grüße und Glück ;)
    Franz
  5. deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Hmm hatte ich auch.
    Eigentlich komisch.
    Aber glaub das liegt am PC *hust*
  6. Wenn das ein Trost für dich ist, du bist nicht allein mit deinem Problem: Wenn ich im Chrome Flash Videos schaue bekomme ich nach dem schließen des Browser einen Bluescreen. :-/
  7. Ich habe das problem das ich bei flash videos immer wieder ein grün blaues flackern im bild habe.
  8. Ich hatte das Problem, dass Chrome schon beim Aufruf mit Win 7 abgestürtzt ist. Ich konnte gar keine Webseite ansehen. Geholfen hat eine Deinstallation, Neustart des Computers und Neuinstallation.
  9. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Bitte auf den Thread eingehen, nicht einfach irgendwas daherschreiben, was schlimmstenfalls eher ein neuer Thread wird.
    Das jemand anders irgendwo auch seine Problemchen hat, ist bedauerlich, hilft aber (in der oben präsentierten Form) weder dem Treadersteller noch irgendwem anderes.
  10. Du könntest versuchen Chrome im Terminal zu starten, so siehst du was den fehler auslöst und kommst den Problem dichter.

    Für Google Chrome
    google-chrome

    für Chromium
    chromium-browser


    Unter Windows lohnt sich ein blick in den Log

    oder per
    about:conflicts

    mal die Konflikte anschauen.
  11. Auch eine Neuinstalllation mal probiert? ;)
  12. Habe das selbe Problem aber mit Firefox unter Windows 10.

    Welches Betriebssystem nutzt du ?
  13. Ich denke nicht, dass das Problem grundsätzlich mit Chrome oder Flash zu tun hat, sondern eher mit eurem Grafikkartentreiber. Leider gibt hier niemand an welche Grafikkarte er verbaut hat bzw. welche Treiberversion, vielleicht ist das ja eure Gemeinsamkeit.
    Bei meiner Grafikkarte ist es z.b. so, dass sie bestimmte CSS Effekte einfach nicht darstellen kann (z.B. Text mit Blur Effekt und zusätzlichem opacity) - Es wird einfach gar nichts mehr dargestellt, weiße Seite. Auf jedem anderen PC/Laptop den ich mir angesehen habe funktioniert der Effekt.

  14. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    bodomalo schrieb:
    Ich denke nicht, dass das Problem grundsätzlich mit Chrome oder Flash zu tun hat, sondern eher mit eurem Grafikkartentreiber. Leider gibt hier niemand an welche Grafikkarte er verbaut hat bzw. welche Treiberversion, vielleicht ist das ja eure Gemeinsamkeit.
    Bei meiner Grafikkarte ist es z.b. so, dass sie bestimmte CSS Effekte einfach nicht darstellen kann (z.B. Text mit Blur Effekt und zusätzlichem opacity) - Es wird einfach gar nichts mehr dargestellt, weiße Seite. Auf jedem anderen PC/Laptop den ich mir angesehen habe funktioniert der Effekt.



    Das habe ich bisher noch nicht gehört, dass eine halbwegs aktuelle Graka solche relativ einfachen Sachen nicht darstellen kann. Leider gibst auch du nicht an, welche Graka du benutzt.
  15. mein-wunschname schrieb:
    Das habe ich bisher noch nicht gehört, dass eine halbwegs aktuelle Graka solche relativ einfachen Sachen nicht darstellen kann. Leider gibst auch du nicht an, welche Graka du benutzt.


    Stimmt (hab mich allerdings mit dem Problem schon abgefunden) - mein PC ist doch schon ein paar Jahre alt, es ist eine ATI Radeon 4200 (Jahr 2009, Onboard...also wirklich nichts besonderes)
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!