kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darf ich die Schrift frei verwenden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    macht1

    macht1 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

    Ich habe mal eine Frage zu euch Darf ich diese Schriftart gei verwenden "OCR A Std" auf meine Webseite.?

    Und kennt ihr Webseiten wo ich Schriftarten downloaden kann welche ich auch drei verwenden darf?.)

    Ich freue mich auf eure Antworten...:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*******r

    Ob du die Schriftart verwenden darfst weiss ich nicht. Allerdings habe ich eine Alternative für dich.
    Schau mal unter google font nach, dort gibt es ein großes Sammelsorium von Webfonts die du (meines Wissens nach auch kommerziell) frei nutzen kannst.
    Du hast dort die Möglichkeit diese Webfonts per Schnittstelle zu den Google Servern einzubinden oder du lädst sie dir herunter und bindest sie lokal ein. Wie du dies tust findet du am besten heraus wenn du mal nach "webfont lokal einbinden" googlest.
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  4. Du darfst diese Schrift frei verwenden. Ein wenig zur Geschichte der Schriftart https://de.wikipedia.org/wiki/OCR-A.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    all-in1 schrieb:
    Du darfst diese Schrift frei verwenden. Ein wenig zur Geschichte der Schriftart https://de.wikipedia.org/wiki/OCR-A.


    Bist du dir sicher? ES geht doch um konkrete Font-Dateien?

    macht1 schrieb:
    ..
    Ich habe mal eine Frage zu euch Darf ich diese Schriftart gei verwenden "OCR A Std" auf meine Webseite.?
    ...


    Woher hast du die Font-Dateien herunter geladen?
  6. Nach amerikanischem Recht darf alles frei verwendet werden, was der Staat öffentlich zugänglich macht. Und dies haben die getan, als der Font für OCR Programme frei gegeben und veröffentlicht wurde.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!