kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wird Blackberry eine Konkurrenz für Samsung u. co

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo dem Nächst kommt das neueBlackberry mit Android raus.

    Die Tastatur ist eine Gute idee.
    Im Test hat das Blackberry priv auch gut abgeschnitten nur der Preis ist hoch.
    Wird Blackberry eine ernstzunehmende Konkurrenz für Samsung und co?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Blackberry will keine Konkurrenz fuer Samsung und Co. werden. Sie haben ihre eigene Marktnische. Deren Kunden sind sicherheitsbeduerftige Personen und Unternehmen. Dort kann sich Blackberry schon jetzt gut behaupten. In der arabischen Welt zum Beispiel hat Blackberry immer noch einen sehr hohen Marktanteil, obwohl schon mehrfach gedroht wurde, Blackberry zu verbannen, wenn sie keinen Server in den jeweiligen Laendern einrichten, auf den dann auch von den Behoerden zugegriffen werden kann.
  4. rocococo schrieb:
    Die Tastatur ist eine Gute idee.
    Im Test hat das Blackberry priv auch gut abgeschnitten nur der Preis ist hoch.
    Wird Blackberry eine ernstzunehmende Konkurrenz für Samsung und co?


    Die Tastatur ist eine uralte Idee, hatten Blackberry Geräte schon immer. Auf Aufbau und Layout der Tastatur haben sie sogar seit 2002 ein Patent,. Und umgekehrt wird's richtig: Apple, Samsung und Co haben Blackberry, die schon Smartphones gebaut haben, als es das Wort noch gar nicht gab, ziemlich übel mitgespielt.
    Das wirklich neue am Priv ist, das es das erste BlackBerry ist, das nicht das technisch überlegene eigene OS von BlackBerry benutzt sondern Android. Im Geschäftsbereich und bei Regierungsorganisationen sind BlackBerry-Geräte wegen ihrer Sicherheitsfunktionen und der mit MS-Exchange verbundenen Server-Software sehr beliebt. Für Privatleute waren die Geräte eigentlich nie interessant, da das Software-Angebot immer recht klein und auf den Bedarf von Geschäftsleuten zugeschnitten war.

    H.
  5. h***********e

    Aktuell ist die Technik eigentlich ausgereift. Meistens werden nur noch Kleinigkeiten verbessert, wer aber wirklich punkten will bei den Kunden, der muss innovativ sein und auch einen Mehrwert bieten. Die Menschen gehen immer bewusster mit ihren Daten um und in letzer Zeit wurden einige Sicherheitslücken in Android gefunden. Wenn also Blackberry ein sicheres Telefon mit Android herausbringen würde, mit dem man aber auch die meisten Apps aus dem Play Store ausführen könnte, dann könnten sie durchaus erfolgreich in diesem Sektor werden.
  6. t**************t

    Ich glaub nicht. Weil die "Jugend von heute" kennt nur noch Samsung, Apple und Sony alles andere wird abgewertet und die Jugendlichen dominieren momentan nun mal einfach den Markt! Und die Tastatur mag nicht jeder ;)

    Und erfolgreich war der Marktstart ja auch nicht gerade :/

    MfG
    TeamMeinInternet
  7. Also ich finde das Blackberry ein gutes System bzw. hardware hat.
    Aber Da die meisten Menschen eher "Samsung" und "Ipohne" Benutzen, wirt das Blackberry meiner meinung nach keine ernstzunemende Konkurenz.
  8. Nein, ich denke Blackberry hat im Endkundenmarkt keine Chance mehr. Im Unternehmensbereich evtl, da es dort immernoch einen Ruf hat und die Tastatur zum Email Schreiben immer gern genommen wird.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!