kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bayern feiern Gruppensieg

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fcn-rattelsdorf

    fcn-rattelsdorf hat kostenlosen Webspace.

    Der FC Bayern München ganz stark mit einem 4:0 gegen Piräus auch zum Gruppensieg in der CL.

    Wie stark schätzt ihr die Bayern ein? Wie weit kommen Sie? Wer holt den Pott?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    ...Wer holt den Pott?

    Die Frage wurde hier
    https://www.lima-city.de/thread/uefa-champions-league-2015-2016
    auch schon gestellt.
  4. Autor dieses Themas

    fcn-rattelsdorf

    fcn-rattelsdorf hat kostenlosen Webspace.

    Die andere Frage war allgemein formuliert wer den Pott holt. Mich interessiert aber eher wie weit stark alle hier die Bayern sehen.
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Die Katalanen haben den Realen ja gerade erst letztes Wochen in Madrid eine Klatsche verpasst. Nach vier CL-Gewinnen in den letzten 10 jahren sind sie für mich auch in diesem Jahr wieder einer der Top-Favoriten. An denen müssen sich die Bayern messen lassen.
    Wenn man die BL als maßstab nimmt, dann sind die Bayer dieses Jahr sogar noch einen Tick besser als in der Vorsaison, haben jetzt schon 50% soviel Tore geschossen wie in der Vorsaison.

    Die einzige Mannschaft die bisher alle Spiele in der aktuellen CL gewonnen ist übrigens der FC Zenit - aber die Gruppe ist auch nicht so doll.
  6. mit der manschaft können die viel ereichen nur mit dem pott wird es nix aber die deutsche meisterschaft ist schohn sicher
  7. evelboy schrieb:
    (...) aber die deutsche meisterschaft ist schohn sicher


    Leider, ich würde mir auch mal nen anderen Verein oben wünschen :p
  8. p***i

    Als meine Einschätzung ist das die Bayern bis ins Finale kommen, aber letzendlich am Ende Unglücklich verlieren
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!