kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


welches spiel ist besser

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s2de

    s2de hat kostenlosen Webspace.

    welches spiel findet ihr besser
    clash of clans oder minecraft pe

    Abstimmung (Mehrfachauswahl möglich)

    clash of clans
    50 % (4 Stimmen)
    minecraft PE
    50 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ganz klar minecraft. Ich finde die möglichkeit alles zu bauen, was man will sehr nützlich. Ich würde die wenn du einen pc hast minecraft auf einen pc empfehlen. Dort kannst du mehr machen mit Bukkit oder Spigot. Klar PE kannst du auch unterwegs spielen und vorlagen fürs richtige vorbauen oder fürs zwischendurch.


    clash of clans mag ich persönlich gar nicht. Mag zwar sein, dass es ein gutes spiel ist aber es ist nicht meine welt :D.

    Es gibt auch ne kostenlose variante. Sie heißt Minetest". Das ist wie minecraft nur in der grafik etwas anders aber die rezepte fürs craftig sind absolut gleich.

    Für pc gibt es das auch. Einfach mal googlen.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.12.2015 15:22:24 von bruchpilotnr1
  4. Schwere Frage... Ich mag beide nicht mehr wirklich

    Aber ich glaube CoC gewinnt, weil ich es, als ich mein erstes IOS Gerät bekam noch eine Zeitlang "gesuchtet" habe.

    Minecraft hingegen konnte mich nie begeistern. Weiss nicht wieso, vielleicht weil ich einfach nie ein gutes Haus hingekriegt habe :biggrin:

    Und ein weiterer +-Punkt für CoC ist, dass man es auch ohne Geld spielen kann. Für Minecraft muss man die 7CHF ausgeben.
  5. Autor dieses Themas

    s2de

    s2de hat kostenlosen Webspace.

    ich find minecraft pe und clash of clans gut
  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    s2de schrieb:
    ich find minecraft pe und clash of clans gut


    Ja das wissen wir sonst würdest du ja nicht fragen welches spiel besser ist :wink:.

    Clash of Clans ist meines erachtens nach ner zeit teuer. Denn irgendwann will man weiter bzw. schneller weiter kommen und gibt dann geld aus. Bei Minecraft bezahlst du nur einmal dann gar nichts mehr.
  7. kinderdeslichts

    kinderdeslichts hat kostenlosen Webspace.

    Kann beide emfählen. Am Handy klar CoC und am PC Minecraft. :)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!