kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


datenbank und browser

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    fulunkulus

    fulunkulus hat kostenlosen Webspace.

    hallo liebe lima community

    ich wollte mal fragen wer sich in vb auskennt und zwar habe ich folgenes problem

    ich würde gerne mehrere internetseiten die in einer datenbank gespeichert sind nach und nach im browser öffnen lassen

    wie könnte man das bei vb programmieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest erstmal alle seiten aus der Datenbank auslesen und in einer for-schleife durchgehen und dann mit der Methode:
    Process.Start("www.google.de")
    öffnen lassen...

    Also so würde ich es machen... vlt. hat ja noch ein anderer ne bessere Lösung...

    LG
    Kronos197
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!