kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft für PC

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kundkspiele

    Kostenloser Webspace von kundkspiele

    kundkspiele hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe mir letztens Minecraft für den PC heruntergeladen, weiß aber noch nicht so wirklich wie es geht (Texturepack, Skin, etc.) kann mir vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank!
    kundkspiele
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kinderdeslichts

    kinderdeslichts hat kostenlosen Webspace.

    Also z.B. Texturepacks kannst du instalieren in dem du diese im Ordner resourcepacks packst.
    "C:\Users\"User"\AppData\Roaming\.minecraft\resourcepacks"

    Die kannst du dir ja vorher im Web downloaden.
    Dann gehst du in Minecraft und kannst unter Texturepack dieses auswählen.
  4. Skins musst du auf der minecraft.net website hochladen [unter Profil]. Diese verändern dann das Aussehen deines Charakters. Und Texture Packs sind dazu da, um das Aussehen der Umgebung zu ändern, diese sind als .zip Datei verfügbar, und du kannst sie in deinem Minecraft-Ordner kopieren und im Spiel unter den Optionen aktivieren.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.1.2016 18:15:16 von stuport
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!