kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von kundkspiele

K&K hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über kundkspiele

Offline kundkspiele

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
270, 0.08 pro Tag, 280. Platz
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
13:05, 26.3.2015 (3318 Tage)
Letzter Login:
16:00, 17.10.2019 (1652 Tage)
Zuletzt online:
22:38, 17.10.2019 (1652 Tage)
Profilaufrufe:
71
Eröffnete Themen:
9
Geschriebene Beiträge:
27

Gruppen

Galerie

  1. 18:03, 27.11.2019

    n*******s

    :stupid:
  2. :smokin:
  3. :wave:
  4. Grüße aus dem Web :wave:
  5. Wißt Ihr schon, daß es von jetzt an für jede unebene Antwort 5 Gulden weniger gibt? Da muss man aber sehr aufpassen, dass man immer auf den ebenen Zahlen bleibt. Bis dann, wir lesen uns :wave:


  6. *reinwink* :wave:
  7. Schade, dass deine Webseite noch ohne Inhalt ist.
  8. Geburstag, Geburtstag ich habe heute Geburtstag:king:
  9. HALLO :wink:

  10. :shaft:
  11. schöne Sonntag :king:
  12. hallo schönes Wochende:king:
  13. Hallo! :prost:
  14. Waaas?
    Die ist doch nicht so schlecht oder?:wink:
  15. Coole Homepage:wink:
  16. Joa, ein paar sinds schon, frag mich nciht, wie die sich angesammelt haben... man loggt sichein, schreibt ein bisschen und schon sinds jeden Tag ein paar mehr :megarofl:
  17. Danke!
  18. Herzlich willkommen auf Lima-City!:wave:
  19. SCHREIBT DOCH WAS!

    LG kundkspiele :biggrin: Das ist so leer hier!
    Macht das es so aussieht :spammer:

Login zum Webhosting ohne Werbung!