kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.htaccess Passwortschutz

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    allyousave

    allyousave hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,

    ich muss dringend einen Ordner schnell mit einem Passwortschutz versehen.
    Ich dachte, dass man das vielleicht mithilfe einer .htaccess-Datei lösen könnte.
    Da ich aber keinen blassen Schimmer von .htaccess-Dateien habe, und auch im Forum noch keinen passenden Eintrag im Forum gefunden habe, dachte ich mir ich könnte mal ein neues Thema erstellen und fragen ob das überaupt geht, und wenn ja was ich in die .htaccess hineinschreiben muss, um den ganzen Ordner mithilfe von .htaccess mit passwort zu schützen.

    Ich hoffe auf eure schnelle Antwort


    MfG


    allyousave
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfaches Befragen einer Suchmaschine ergibt z.B. soetwas: http://www.peterkropff.de/allgemeines/htaccess/htaccess.htm.

    Dieser Schutz hilft nur bei Webservern und nur, wenn Apache darauf läuft.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!