kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google minigames

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiss, der titel ist nicht gerade der beste, aber immerhin.


    Ich tag/suche">suche etwas, was google leider nicht findet. Es sind Sogenannte Gadgets die man via html in seine webseite integrieren kann. Beepworld bietet normalerweise eine suche an aber diese wurde herausgenommen.

    nun finde ich die seite nicht mehr.

    Man konnte mit diesen Gadgets Minispiele, wetter tools, und vieles mehr integrieren.

    Kann mir einer dabei helfen?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    john-gunn schrieb:
    Meinste das hier?

    http://www.widgipedia.com/widgets/search/tag/browser


    nein leider nicht. Das ist nicht die webseite von google. Google hat diese selbst angeboten.
  4. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    john-gunn schrieb:
    Na, dann vieleicht das :

    https://developers.google.com/google-apps/sites/gadgets/site_gadgets



    nein leider auch nicht. Es war eine weiße seite mit bildern und wenn man da drauf klicke wurde man direkt zum html code geleitet.


    Es waren spiele, Wettertools, und andere gadgets die man verwenden konnte.

    Hab den link gefunden: http://www.google.com/ig/directory?synd=open

    aber der ist nicht mehr aufrufbar.

    und ich hab noch diesen link gefunden : https://googlewebmastercentral.blogspot.de/2006/10/got-website-get-gadgets.html

    doch leider ist es dort auch nicht.

    Ich glaube, dass es diese gar nicht mehr gibt. was ich echt schade finde.

    Beitrag zuletzt geändert: 31.1.2016 23:30:18 von bruchpilotnr1
  5. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube john-gunn liegt gar nicht so daneben. Allerdings hat sich in dieser Hinsicht (also sog. Gadgets) bei Google viel geändert. Hängt möglicherweise hiermit zusammen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/IGoogle#Verf.C3.BCgbarkeit
  6. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Ich glaube john-gunn liegt gar nicht so daneben. Allerdings hat sich in dieser Hinsicht (also sog. Gadgets) bei Google viel geändert. Hängt möglicherweise hiermit zusammen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/IGoogle#Verf.C3.BCgbarkeit


    also laut wikipedia denke ich mal dass das wirklich für immer weg ist. Aber ich erinnere mich gar nicht an IGoogle oder überhaupt dass es soetwas gab.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass google widgets/gadgets überhaupt was mit igoogle zu tun gehabt haben soll.
  7. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich erinnere mich, dass man solche Gadgets an unterschiedlichen Stellen einfügen konnte: bei Blogger-Blogs, bei Google Sies, Google Desktop usw.
    Wenn man danach sucht stößt man massenweise auf tote Links.
  8. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Ich erinnere mich, dass man solche Gadgets an unterschiedlichen Stellen einfügen konnte: bei Blogger-Blogs, bei Google Sies, Google Desktop usw.
    Wenn man danach sucht stößt man massenweise auf tote Links.


    Ja das war genau das habe ich gesucht. Ich habe das schon befürchtet dass dies nicht mehr da ist.

    Naja dann hat sich das wohl erledigt mit den minigames im forum :(

    Danke trotzdem an alle für ihre bemühungen.
  9. bruchpilotnr1 schrieb:
    Ich suche etwas, was google leider nicht findet. Es sind Sogenannte Gadgets die man via html in seine webseite integrieren kann. [...] Man konnte mit diesen Gadgets Minispiele, wetter tools, und vieles mehr integrieren.


    Meinst Du die.... :wink:

    win7gadgets.com

    und hier noch etwas zum anschauen.. :wave:

    minisurf.beepworld.it
    Online Mini-Games and Gadgets
  10. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    eyu schrieb:


    Meinst Du die.... :wink:

    win7gadgets.com

    und hier noch etwas zum anschauen.. :wave:

    minisurf.beepworld.it
    Online Mini-Games and Gadgets


    nein tut mir leid.es sind keine gadgets wie ich feststellte sondern widgets. Egal ist nicht schlimm nur schade. hätte gerne einige jmeiner webseiten mit games bereichert.
  11. bruchpilotnr1 schrieb:

    nein tut mir leid.es sind keine gadgets wie ich feststellte sondern widgets. Egal ist nicht schlimm nur schade. hätte gerne einige jmeiner webseiten mit games bereichert.
    Ach so, Du wolltest Spiele auf Deiner Webseite haben...

    Frag mal Google und gib einfach mehrere Stichworte ein, beispielsweise mini games for website, das hab ich grad eingegeben und bekam eine ganze Reihe von Seiten gezeigt. Hier drei Links...

    Kostenlose Homepage Spiele
    games for kids
    miniclip
  12. Autor dieses Themas

    bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    eyu schrieb:
    Kostenlose Homepage Spiele
    games for kids
    miniclip


    Ja sowas hab ich gemeint, nur bei beepworld.de waren diese spiele irgendwie von google gewesen. Aber das trifft schon zu. Danke! :thumb:

    #closed
  13. bruchpilotnr1 schrieb:
    Ja sowas hab ich gemeint, nur bei beepworld.de waren diese spiele irgendwie von google gewesen. Aber das trifft schon zu.
    Na, Bruchpilot Nr.1

    dann haben wirs ja vielleicht zusammen geschafft, das richtige Stichwort zu finden...

    Mini Games
    MyGlass
    Google Spiele: Die Mini Games in Google
    Google Spiele: Mini-Games als Doodle

    Bei Google eingeben: "mini games google" oder "all google mini games" - ohne Anführungszeichen oben.

    Suche

    Viel Spaß mit den vielen Mini Games :wave:
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!