kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fatfreddy und ggf. auch andere

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub fast nicht, daß dies das richtige tag/forum">Forum ist, weiß aber nicht, wo ich sonst damit hin soll.

    Ich vermisse hier diverse Leute und stelle fest, daß die schzon ewig nicht mehr in Lima gesehen worden sind. Und es scheint anderen genauso zu gehen.

    Andererseits glaube ich, daß das noch nicht jeder im Forum bewußt wahrgenommen hat.

    Deshalb frage ich mal: Hat jemand persönlichen Kontakt zu fatfreddy oder eine Möglichkeit mit ihm Konatkt aufzunehmen und mal nachzuhorchen, was so läuft?

    Und -wo wir einmal dabei sind, vieleicht fällt Euch noch jemand ein.

    Ich denke an Bewahrer, flyfly und desater-productions aber ich kenn auch nicht alle.
    Und ich würde mich über Lebenszeichen freuen und ich glaube, ich bin da nicht alleine.


    Bei Bedarf bitte verschieben!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2016 16:59:21 von john-gunn
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. john-gunn schrieb:
    Und -wo wir einmal dabei sind, vieleicht fällt Euch noch jemand ein.

    Ich denke an Bewahrer, flyfly und desater-productions aber ich kenn auch nicht alle.
    Und ich würde mich über Lebenszeichen freuen und ich glaube, ich bin da nicht alleine.
    Das menschle hast du vergessen!

    Allerdings gibt es hier einen Unterschied zu beachten: menschle, bewahrer & Co haben ihren Account ganz bewusst und absichtlich gelöscht und damit gezeigt, dass sie weg von hier woll(t)en. FatFreddy war aber einfach nicht mehr da, ohne irgend etwas zu löschen o.ä.

    Andere wiederum haben von sich aus gesagt, dass es sie nicht interessiert, hier zu sein, solange es das Bewertungssystem gibt (z.b. kill-a-teddy?), und wieder andere sagten, dass es für sie hier grundsätzlich unter den aktuellen Umständen/Zuständen nicht sonderlich interessant ist am Forum teilzuhaben (ich weiß nicht mehr wer das war, da ging es aber um die Beitrags-Qualität).

    Beitrag zuletzt geändert: 2.2.2016 17:18:39 von god-unknown
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann mich nicht erinnern, da menschle gekannt zu haben (heißt aber nix)

    Bei denen, die ich gekannt habe (so auch Bewahrer), würde ich mich denhnoch auch über Nachricht freuen.
  5. willstdueswissen

    Kostenloser Webspace von willstdueswissen

    willstdueswissen hat kostenlosen Webspace.

    menschle existiert noch ;)
    Hat seinen Account zwar gelöscht doch ein zweiter Account mit der realen gestallt von Menschle gibts noch.
    Hat mir auch vor 2 Tagen geschrieben.

    thoba habe ich auch noch mal gesehen.
    Den T nicht mehr aber war letztens vorm Monat on:
    20:51, 7.1.2016 (27 Tage)

    fatfox ist auch schon länger her:
    16:44, 18.12.2015 (47 Tage)

    fatfreddy kannst du ja mal bei twitter oder facebook besuchen ;)
    aber auch da ist er nicht aktiv.
    Schreib ihm doch ne Mail vielleicht antwortet er ja.
  6. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe leider keine Mail-Adresse von einemk der Genannten.

    flyfly und desaster-productions habe ich über Messenger am Freitag angefunkt. Bislang habe ich keine Reaktion.

    von Freddy hab ich jar nuschts.
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke auf der einen Seite hat das Medium Forum allgemein an Attraktivität verloren, andererseits war es schon immer so, dass einst aktive User das Forum hier plötzlich verlassen haben. Die Gründe dafür sind unterschiedlich, die Diskussion darüber nicht neu. Deine Liste ließe sich jedenfalls noch wesentlich verlängern - ich könnte fast meine gesamte Freundesliste hierhin übertragen...

    Auch ich war mal in der Vergangenheit viel aktiver als heute. Der Grund ist, dass ich zur Zeit einfach viel anderes zu tun habe, als in einem Forum zu posten, aber auch dass sich die Diskussionen in diesem Forum ständig wiederholen und man einfach keine Freude daran hat, immer wieder das selbe durchzukauen. Außerdem sind viele vertraute User, mit denen man früher viel diskutiert hat, eben weg, das Forum hat sich verändert und man kommt sich als alteingesessener User irgendwie fremd vor...
  8. Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass manche Nutzer älter werden (jaja, nicht alle :wink:) und ihr Lebensfokus sich dabei verschiebt. Weiterhin decken sich die Themengebieten der in den Foren diskutierten Beiträgen mitunter nicht mehr mit den eigenen Interessen, weil man bspw. bereits ein so fundiertes Fachwissen erlernt hat, dass die Herausforderungen nicht mehr gegeben ist eine Lösung finden zu wollen.

    Nichts desto trotz ist man natürlich interessiert an den Menschen, die hinter einem Nick stehen. Daran wie es ihnen geht, was sie derzeit machen und warum sie weniger aktiv sind. Insbesondere wenn man in Communities, wie lima-city, mit manche Personen über digitale Kanäle mehr redet und Zeit verbringt als mit so manch einem nahe stehenden Bekannten.
    Aber auch diese nahe stehenden Bekannten oder sogar enge Freunde verschwinden manchmal ohne Ankündigung, ohne ein Tschüss, ohne eine Begründung trotz eines Grundes aber auch einfach ohne einen Grund - that`s life.

    Viele Grüße vom alle drei Monaten mal vorbeifliegenden
    Lucas :)
  9. Zumindest im Jabber hat Freddy auch seinen Rückzug aus dem Forum angekündigt und begründet.
    Das er nicht mehr im Chatraum zu sehen ist, das hat sich ja ziemlich plötzlich ergeben.
    Der tchab hat ja auch ein neues Hobby (RL sagter, glaube ich aber nicht :P) und ist seit einiger Zeit nicht mehr anzutreffen.

  10. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt mal angerufen. Der Anschluß existiert. Aber es geht keiner ran. Ich werde es wieder probieren.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!