kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie komm ich aus dem Buch?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin!

    Ich habe ein Android-Tablet und darfauf den Aldiko-Bookreader. Wenn ich mit einem Buch zu Ende bin, kommt ein Bewertungsfeld mit 5 Sternchen, ok und abbrechen. Egal, was davon ich betätige, das Fenster verschwindet. Ich bin auf der letzten Seite. Wenn ich versuche "weiter zu blättern" um das Buch zu schließen, kommt wieder das Bewertungs-Fenster.
    Gehe ich aus dem Programm und rufe es anschließend wieder neu auf, bin ich wieder auf der letzten Seite.
    Was muß man machen, um aus dem Buch raus zu kommen, damit man ein neues anfangen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich nutze Aldiko auf einem Samsung Galaxy und komme mit der Zurück-Taste in die Bücher-Übersicht
  4. Autor dieses Themas

    john-gunn

    Kostenloser Webspace von john-gunn

    john-gunn hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber an dem Ding gibt es nur einen ein/aus-Schalter und einen Lautstärke-Regler,
  5. john-gunn schrieb:
    Danke, aber an dem Ding gibt es nur einen ein/aus-Schalter und einen Lautstärke-Regler,


    Ein Klick auf das geöffnete Buch mit dem Finger. Dann schiebt sich bei deinem Lenovo Tablet von unten eine dunkel Leiste Rein:

    Zurück Button::Home-Button::Offene Tabs Button.

    Dort einmal den Zurück-Button drücken, dann kommst du zurück in die Übersicht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!