kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress multilingual einrichten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    eyu

    eyu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community

    ich benötige für ein bestimmtes Projekt eine mehrsprachige Webseite.

    Ich meine das so, ich erstelle die Webseite beispielsweise in der deutschen Sprache, die Leser aus beispielsweise England sehen diese Webseite in Englisch und die Franzosen sehen sie in französisch.

    Ich möchte es gerne mit Wordpress machen, es kann aber auch ein anderes CMS sein.

    Hat jemand von Euch ein solches multilinguales Konzept bereits laufen? Kann mir jemand Rat und Hilfe geben, wie ich das verwirklichen kann? Ich möchte keine kostenpflichtige Lösung und die Übersetzung in andere Sprachen sollte gut sein.

    Diesen Link hab ich schon gesehen, es ist aber nicht, was mir vorschwebt. Ich stelle mir das so vor, wie es hier gehandhabt wird: Fork cms, leider gibt es für dieses cms sehr wenig funktionierende Module.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe...

    Beitrag zuletzt geändert: 29.3.2016 8:30:34 von eyu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!