kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sprach-Plugin für Wordpress gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    aufgrund eines Kommentars beim off. My-Shortstory-Blog in dem eine verbesserung der Sprache erwähnt wird, suche ich nach einem
    Plugin, indem der Besucher sofort die Sprache des Textes
    einstellen kann. Cool wäre, wenn ich dafür nicht extra nen Englischen Text schreiben müsste, der dann einfach nur statt dem Deutschen steht...
    Wenn es so ein Plugin gibt, BITTE lasst es mich wissen!
    MfG Limabone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*****l

    hast du schonmal in der Plugin datenbank gesucht?
    http://limabone.lima-city.de/blog/wp-admin/plugin-install.php

    suche am besten nach "translation", da findest du einiges :biggrin:
  4. w******s

    Plugins gibt es da, wenn man WordPress kennt, sicherlich genug. Ich würde mal WPML Multilingual CMS antesten. Bisher habe ich darüber einiges gelesen. Leider konnte ich es bisher nicht ausprobieren. Daher würde ich mich freuen, wenn du vllt. falls du mehrere ausprobierst, einfach einen kleinen Testbericht schreibst.
  5. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube das Polyglot-Plugin kommt deinen Vorstellungen evtl. schon ganz nahe ich benutze es auch (ab und zu wenn ich zum übersetzen komme) und es funktioniert wirklich einfach und gut.

    MfG
    karlsve
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!