kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wenn ich diese ganzen Benachrichtigungen...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    cwllch

    cwllch hat kostenlosen Webspace.

    ..."...Bewertung erhalten.", "Bewertung zurückgezogen." usw. einfach stehen lasse, wann haut das wohl mit dem "fair use" nicht mehr hin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cwllch schrieb:
    ..."...Bewertung erhalten.", "Bewertung zurückgezogen." usw. einfach stehen lasse, wann haut das wohl mit dem "fair use" nicht mehr hin?
    Damit hast Du mit einiger Sicherheit recht. Vielleicht sollte man es zu den 'vorgeschlagenen Themen' adden und sich dahingehend einigen, dass alle Systembenachrichtigeungen nach beispielsweise 3 Monaten gelöscht werden - oder um es einfacher zu machen halb-jährlich oder einmal jährlich bei jedem User bis auf die letzten 20 Systembenachrichtigungen entfernt werden.

    Damit dürften die meisten User Zeit genug haben, um ihre Benachrichtigungen zu lesen.
  4. Autor dieses Themas

    cwllch

    cwllch hat kostenlosen Webspace.

    Ich meinte das eher so, daß ich darauf pfeife, wer mich wie bewertet und überhaupt keine Benachrichtigung zu diesem Thema brauche. AUch nicht, ob mich jemand zitiert hat. Und nach einigen DIngern hier aus der letzten Zeit auch nicht, ob etwas gelöscht oder verschoben wurde.
    Wenn mir jemand mal eine private Nachricht zukommen lassen will, dann brauche ich dazu diesen Postkasten und im Moment ist der ständig voll mit vollkommen sinnfreien Nachrichten.
  5. cwllch schrieb:
    Wenn mir jemand mal eine private Nachricht zukommen lassen will, dann brauche ich dazu diesen Postkasten und im Moment ist der ständig voll mit vollkommen sinnfreien Nachrichten.

    Es gibt eine Löschfunktion, ich weiß das, denn ich hab sie auch schon angewendet... :lol:
  6. Autor dieses Themas

    cwllch

    cwllch hat kostenlosen Webspace.

    Ja, aber warum soll ich den Nachttopf ausleeren, den jemand anders vollsch...? Ich bin kein Kranken- oder Altenpfleger mehr.
  7. Vielleicht weil Du in Deiner Mailbox noch etwas finden willst :biggrin:
  8. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Naja unter "Verwaltung" "Einstellungen ändern" kann man ja zumindestens einstellen das man bei gelöschten Beiträgen oder wenn man zitiert wurde keine Benachrichtigungen mehr erhält. Muß man da halt 2 Häkchen setzen!
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.


    ..."...Bewertung erhalten.", "Bewertung zurückgezogen." usw. einfach stehen lasse, wann haut das wohl mit dem "fair use" nicht mehr hin?


    Ich bin total erschüttert welch schwerwiegende Probleme manche Menschen haben und worüber sie sich so Gedanken machen müssen, dabei wäre die Lösung doch so nah und greifbar. :wave:

    Grüsse Malia
  10. Btw kann man auch alle Nachrichten direkt markieren und löschen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!