kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lange Nacht der Spiele in Leipzig

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/

    HTWK Leipzig - Lipsius-Bau
    Karl-Liebknecht-Straße 145
    04277 Leipzig

    Kommt jemand dort hin?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klingt auf jeden Fall sehr interessant, praktischerweise habe ich auch eine Cousine in Leipzig - unpraktischerweise werde ich mich zu der Zeit allerdings ca. auf der anderen Seite der Welt befinden x)

    Aber ich merks mir mal für nächstes tag/jahr">Jahr, das scheint ja jährlich stattzufinden.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ich war da einmal (nicht dieses Jahr) ... man muß schon seeeeeehr großer Spiele-Fan sein um da mit Gewinn einzuschlagen.

    Im Prinzip werden da nur ein paar Uralt-Konsolen in Vitrinien präsentiert und in den Räumen machen die Leute das, was sie Wahrscheinlich auch zu Hause tun - zocken ...

    Ich würde empfehlen, den Besuch dort mit max einer Stunde zu kalkulieren und sich für den Rest des Tages etwas aus dem Kulturprogramm auszusuchen ... Leipzig hat prima Museen und auch einen dicken Zoo ...

    Ach ja, Museum - am 23. April hats in Leipzig/Halle die Museumsnacht, dh viele Guckhallen zu einem Eintrittspreis ...
  5. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    Ich war da einmal (nicht dieses Jahr) ... man muß schon seeeeeehr großer Spiele-Fan sein um da mit Gewinn einzuschlagen.

    Im Prinzip werden da nur ein paar Uralt-Konsolen in Vitrinien präsentiert und in den Räumen machen die Leute das, was sie Wahrscheinlich auch zu Hause tun - zocken ...

    Ich würde empfehlen, den Besuch dort mit max einer Stunde zu kalkulieren und sich für den Rest des Tages etwas aus dem Kulturprogramm auszusuchen ... Leipzig hat prima Museen und auch einen dicken Zoo ...

    Ach ja, Museum - am 23. April hats in Leipzig/Halle die Museumsnacht, dh viele Guckhallen zu einem Eintrittspreis ...


    Ich war letztes Jahr dortz gewesen und es war definitiv mehr als ein paar alte Konsolen in Vitrinen. Hab darüber auch geschrieben.

    https://www.medienspürnase.de/die-lange-nacht-der-spiele-retrocomputing-in-leipzig/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!