kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Typo3- sind die Fehlermeldungen bei Lima-City normal?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe heute Typo3 über den Softwareinstaller installiert. Schon das Installationsscript vermisste einige Funktionen. Aber Typo scheint - abgesehen von einigen Hängern - zu laufen. Allerdings kommen viele Fehlermelldungen des Error Handlers iin der Art:
    Core: Error handler (BE): PHP Warning: escapeshellarg() has been disabled for security reasons in /home/webpages/lima-city/invalidenturm/typo-2016-04-29-xxxx/typo3/sysext/core/Classes/Utility/CommandUtility.php line 453
    nur die php line variiert, Ist das normal oder sollte ich lieber nochmal neu installieren?

    Mein Account: Premium auf Hera, SSL aktiviert aber nicht erzwungen, Erfahrungen mit Typo: 0-Ahnung, lohnt sich Typo überhaupt oder sollte ich lieber ein anderes CMS (ausser Wordpress) installieren?

    Im Voraus vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    invalidenturm schrieb:
    lohnt sich Typo überhaupt oder sollte ich lieber ein anderes CMS (ausser Wordpress) installieren?


    Wenn du so etwas vorhats wie aldi-sued.de oder fao.org, dann ist TYPO3 bestimmt eine gute Wahl, ansonsten geht es auch eine Nummer kleiner.
    Schließt du WP a priori aus oder hast du damit schlechte Erfahrungen?
  4. Autor dieses Themas

    invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    mein-wunschname schrieb:
    Schließt du WP a priori aus oder hast du damit schlechte Erfahrungen?
    Ich habe schon eine Seite mit WP laufen. Allerdings stört mich, dass WP-Seiten immer irgendwie ihre Herkunft nicht verleugnen können. Natürlich gibt es einige Plugins, welche mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten, aber bisher hat mich noch keines wirklich überzeugt.
    Und da Lima seit kurzem Typo3 anbietet dachte ich, ich probiere es einfach mal aus. Gibt es Alternativen welche ähnliche Gestaltungsmöglichkeiten bieten und nicht so uferlos sind?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!