kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Viren unter quarantäne löschen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich habe ein Spiel mit utorrent heruntergeladen, und als ich das Spiel starten wollte hat mein Anti-Virus ( Bitdefender) ein datei unter quarantäne gestellt. Und da ein option zum löschen war, hab ich die datei gelöscht.

    Das Spiel läuft einwandfrei, Ich würde gern wissen was Ihr darüber denkt. Ist es möglich, das ich trotzdem infiziert würde?

    Ich habe mein System (Win7 64 bit) mit Avast und Adwcleaner auf Viren überprüft und es würden keine Viren gefunden. :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Da dein Virenscanner sofort reagiert hat ist dein System vermutlich sauber. uTorrent-Download klingt irgendwie nicht nach Freeware, ich hoffe du hast VPN am laufen wenn du uTorrent nutzt. Einige haben sich (vor allem bei Musik) schon Abmahnungen (P2P) eingefangen...
  4. Wenn der Virenscanner Alarm geschlagen hat, ist es unwahrscheinlich.

    Es ist jedoch interessant, in der Logdatei nachzusehen, was den Alarm ausgelöst hat. Häufig schlagen Virenwächter bei Torrent Downloads falsch an. Jedoch kann es immer noch sein, dass ein weiterer Schädling enthalten war und dieser Dein System jetzt infiziert hat. Dies könnte auch ein 0-day sein, der erst auffallen wird, wenn er aktiviert werden sollte.
  5. r******o

    esquadrao schrieb:


    Das Spiel läuft einwandfrei, Ich würde gern wissen was Ihr darüber denkt. Ist es möglich, das ich trotzdem infiziert würde?

    Ich habe mein System (Win7 64 bit) mit Avast und Adwcleaner auf Viren überprüft und es würden keine Viren gefunden. :smile:


    Es kann sein das dein Virenscanner auch einen Fehler gemacht du kannst mal die Datei mit anderen Scannern prüfen was war das für ein Spiel?
    Was hat dein VS angzeigt?

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2016 13:48:59 von rocococo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!