kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software deinstallieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l********e

    Guten Morgen , die tag/dame">Damen und Herren .

    Ich bin sicher wieder zu blöde , aber wie kriege ich eine installierte Software wieder sauber deinstalliert ?
    Ja , ich habe die SUFU benutzt .

    Mittels FTP löschen kann ja nicht die Lösung sein , bei der alten Version ging das ganz super , und jetzt.
    Ich bin mir sicher es ist ganz einfach , nur wie ?

    Ich wünsche allen eine schönen Tag , auch die , die jetzt wieder denken man was ist der blöd :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ferienlager-engen

    ferienlager-engen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    so wie ich deine Frage lese geht es darum, ein CMS oder ähnliches wieder von deinem Webspace zu entfernen. Ein wirkliches deinstallieren gibt es bei solcher Software nicht, im Endeffekt bleibt dir wirklich nur übrig die Dateien alle über FTP zu löschen und dich danach noch phpMyAdmin in deiner Datenbank anzumelden und dort alle Tabellen, die zu dem CMS gehörten zu entfernen.
    Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter :-)
  4. Autor dieses Themas

    l********e

    Ja , dann muss ich das per FTP löschen . Ich habe mir mal Pydio angeschaut und jetzt komme ich an mein Wordpress nicht mehr ran . Na ich werde ja sehen was am ende über ist.
  5. ferienlager-engen

    ferienlager-engen hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht hast du ja einige Wordpress-Dateien ausversehen überschrieben oder so, solange du aber die Datenbanken von Wordpress noch da hast kannst du sonst Wordpress auch neu aufspielen und mit der vorhandenen Datenbank verbinden, dann müsste es eigentlich wunderbar funktionieren (natürlich noch Plugins und Co wieder auf den FTP-Server laden)
  6. Autor dieses Themas

    l********e

    Die Datenbanken sind unterschiedlich da habe ich ja mal was richtig gemacht. Ich habe auch ein Backup von WP gestern ganz frisch gemacht . Da bin ich ja mal gespannt wie gut das nun ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!