kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


USA Trip 1 - 1.5 Monate

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Meine Freundin und ich möchten für 1 bis 1.5 Monate in die USA fliegen um das Land zu bereisen.
    Das Ziel ist, die wichtigsten Städte und Landschaften etc. zu sehen. Aufgrund der Distanzen wird auf die Ostküste weniger Wert gelegt, da sie von hier aus schneller zu erreichen ist (NYC, Miami...)

    Welche Orte müssen wir unbedingt besuchen, was lohnt sich nicht?
    War jemand schon mal mit dem Auto unterwegs? Ist das zu empfehlen?

    Besten Dank für eure Hilfe, insb. für die Must und Don't Städte:)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Also New Orleans - der Geburtsort des Jazz - sollte keinesfalls fehlen! Ich war mal dort und zutiefst beeindruckt!
    Lasst Euch aber nicht beirren und besucht auch die Stadtviertel vor denen die Einheimischen "warnen" Über den Mississippi mit der Fähre kommt man dort hin! Angeblich soll da hinter jeder Ecke jemand abgestochen werden.
    Wir haben andere Erfahrungen gemacht. Die Leute dort waren unheimlich Gastfreundlich und haben uns in ihre Häuser eingeladen. Es war umwerfend und eine tolle Erfahrung. Auch das French Quarter mit der Bourbon Street sind der Hammer bzw. ne Fahrt mit der "Natchez" ( Raddampfer ) auf dem Mississippi!

    Mit dem Auto waren wir in Ohio unterwegs. War ein ungewohnt entspanntes Fahren! Allerdings sollte man sich peinlich genau an die Vorschriften halten! Die Amis kennen da kein Pardon!

    Beitrag zuletzt geändert: 5.6.2016 22:04:46 von turmfalken-nikolai
  4. Tja, ich war leider hauptsächlich an der Westküste unterwegs, aber: die lohnt sich sowas von! Wenn man Washington anfliegt, kann man gut mit dem Auto über New York nach Boston und evtl. weiter nach Kanada. Vor allem während der Hummer-Saison lohnt sich diese Route. Also für den der Hummer mag.
  5. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Washington, New York und Boston liegen aber meines Wissens an der Ostküste :smokin:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2016 0:01:26 von turmfalken-nikolai
  6. Uaah! Sorry. Hast völlig Recht, mein Fehler. War natürlich Ostküste. *verwirr*.
    Danke an turmfalken-nikolai.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2016 10:03:55 von namtri
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!