kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programmieren und dabei was trinken

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    r****v

    Maaannnnn! Aus tag/gegebenen anlass">gegebenen Anlass: geht es euch auch so, dass wenn ihr beim Programmieren oder Webdesignen was trinkt am nächsten Tag das meiste wieder neu machen müsst?!
    Und wer jetzt schreib er trinkt dabei nie was, dem kann ich nur schwer glauben...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Tja deswegen gibts nur alkoholfreies Zeug beim Schreiben .... würde mir beim Bloggen genauso gehen :shaft: Außerdem sinnloser sammelfred - ab ins unvergütete Forum :cookie:
  4. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir schon vor langer Zeit angewöhnt: Direkt am Computer nicht zu essen, nicht zu rauchen, nicht zu trinken...
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ausnahmsweise muss ich da dem Flattervieh mal Recht geben, nur sollte es das nächste Mal einfach nur die Meldefunktion nutzen und seinen Nachsatz unterlassen :smile:

    Verschoben nach ->Spam und sonstiges Unvergütetes
  6. Autor dieses Themas

    r****v

    Hallo bitte? Erstens alle Freds sind Sammlungen und zweitens sinnlos? Das ist ein ständiges epic-fail von bestimmt 90% der Leute hier, also pures echtes Leben. Reallife eben.
    Aber, naja.
  7. Proggen ist Arbeit, also gibt es nur Käffchen! Obwohl was haben wir früher gelernt?

    Getränke gehören nicht an den Computerarbeitsplatz, aber heutezutage, naja da werden so grundsätzliche Dinge ja keinem mehr beigebracht. Das geht ja beim Respekt schon los.
  8. all-in1 schrieb:
    Proggen ist Arbeit, also gibt es nur Käffchen! Obwohl was haben wir früher gelernt?

    Getränke gehören nicht an den Computerarbeitsplatz, aber heutezutage, naja da werden so grundsätzliche Dinge ja keinem mehr beigebracht. Das geht ja beim Respekt schon los.

    Nur weil für dich das Programmieren Arbeit ist heißt das nicht, dass das für jeden so ist. Soll ja durchaus Menschen geben, die das in der Freizeit machen. Und warum soll man dann dabei nichts trinken dürfen?

    Und Getränke gehören sehr wohl an den Arbeitsplatz, wenn man genug trinken möchte. Wenn ich für die 2 Liter Wasser und 5 Tassen Kaffee am Tag jedes mal erst in die Küche rennen müsste wäre das sehr zeitraubend. :shaft:
  9. onlinevideorecorder

    onlinevideorecorder hat kostenlosen Webspace.

    resliv schrieb:
    Und wer jetzt schreib er trinkt dabei nie was, dem kann ich nur schwer glauben...

    Manche Leute "trinken" generell nicht.
    Ich habe auf jeden Fall schon mal davon gehört, dass die Leute dann leichtsinnig programmieren.
  10. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Ausnahmsweise muss ich da dem Flattervieh mal Recht geben, nur sollte es das nächste Mal einfach nur die Meldefunktion nutzen und seinen Nachsatz unterlassen :smile:

    Verschoben nach ->Spam und sonstiges Unvergütetes


    Nachsätze sind immer so schön Doener :king: Das mag ich einfach :blah:
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    zwiebeldoener schrieb:
    Ausnahmsweise muss ich da dem Flattervieh mal Recht geben, nur sollte es das nächste Mal einfach nur die Meldefunktion nutzen und seinen Nachsatz unterlassen :smile:

    Verschoben nach ->Spam und sonstiges Unvergütetes

    Nachsätze sind immer so schön Doener :king: Das mag ich einfach :blah:

    Kann ich also von Vorsatz und keinem Versehen ausgehen, ja? Dann müsste ich mir doch mal eine geeignete Maßregelung überlegen :thefinger:
  12. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Meine Maßregelung für den Doener wäre ja ein kräftiger Biss dort rein schmatz :stupid:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!