kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Nach Script Installation Fehlermeldung.

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    radio-nevermind

    Kostenloser Webspace von radio-nevermind

    radio-nevermind hat kostenlosen Webspace.

    Hey, Ich befasse mich seit einigen Tagen mit Joomla, und möchte gern ein Script Installieren.
    Das geht soweit alles gut bis dan immer wieder der gleiche Fehler kommt.

    vll. kann mir von euch einer weiter helfen.


    Es dreht sich um das Script/Plugin
    Creative Player - Responsive Music & Video Player

    Die Installationsanleitung
    www.radio-nevermind.eu/Install/index.php

    Bei dieser komme ich immer nur bis C dan wars das.



    Fehlermeldung:
    Fatal error: Call to undefined function phpdefine() in /home/webpages/lima-city/radio-nevermind/radio-nevermind.lima-city.de/Player/themes/default/functions.php on line 1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    der Quellcode der Datei "./Player/themes/default/functions.php" wäre hilfreich um dir bei dem Problem behilflich sein zu können...

    Vielleicht kannst Du auch einen Link zu dem kompletten Paket posten... Im Zusammenhang ist es immer leichter, einen Fehler zu finden.
  4. Hallo,

    Wie bereits erwähnt wäre ein Quellcode der Datei hilfreich.

    Ich hatte gestern ein ähnliches Problem und bei einer selber Programmierten Komponente die selbe Fehlermeldung. Wenn du die Datei functions.php ansiehst muss in der ersten Zeile
    defined('_JEXEC') or die('Restricted access');
    stehen (bzw. etwas in der Art).

    Da ich leider keine Mitschrift führe kann ich dir leider nicht sagen wie ich den Fehler behoben habe. Wenn du immer noch Probleme mit diesem Fehler hast kann ich dir anbieten das Script auf meinem Account zu prüfen.

    Gruß
    Markus
  5. Blöd gefragt: Fehlt evtl. zwischen dem Anfangs-Tag "<?php" und dem "define" einfach ein Leerzeichen/Zeilenumbruch?

    frmarkus schrieb:Wenn du die Datei functions.php ansiehst muss in der ersten Zeile
    defined('_JEXEC') or die('Restricted access');
    stehen (bzw. etwas in der Art).

    Sorry, das ist Mist. Das sagt nur, wenn "_JEXEC" nicht definiert ist, dann bricht das Skript ab.
    Wenn diese Zeile nicht drin ist, dann rennt das Script auch einfach durch.
    Ausnahme: Jemand frickelt sich da was mit exec() zusammen, was aber keiner machen sollte.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!